Frage von gigih11, 186

Welche Frisur würdet ihr zu diesem zu diesem Kleid tragen?

Was denkt ihr welche Frisur zu diesem Kleid passt? Ich habe blonde Haare die mir etwa bis zur Taille reichen.

Antwort
von Konfektmaus, 28

Da deine Haare so schön lang sind,könnte ich mir Locken vorstellen. Eventuell mit Flechtelementen. Einen so genannten "Wasserfallzopf",welcher um den ganzen Kopf geflochten wird. Die Strähnen könntest du dann auch locken. Auch einen seitlichen Dutt mit Duttkissen könnte ich mir gut vorstellen. Dieser hat den Vorteil, dass der obere,schön verzierte Teil des Kleides voll zur Geltung kommt,da er nicht durch Haare verdeckt wird. Um das Ganze ein wenig aufzulockern könntest du vielleicht ein sehr dezentes Haarband verwenden oder dünne "Twistzöpfe",welche dann nach hinten verlaufen&mit im Dutt verarbeitet werden können.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen (:

Antwort
von JasminHE2000, 91

Ich finde da du blonde lange Haare hast, könntest du ja eine Halb offene/halb hochgesteckte Frisur tragen mit locken und könntest ein paar blaue oder Silberne Akzente in deinen Haaren setzen. Und vielleicht dazu dezente Ohrringe da du am Kleid selbst oben schon "Schmuck" hast. Nur ein Vorschlag :-)

Antwort
von Jenniferstrmr, 24

Würde extreme Locken empfehlen oder eine Hpchsteckfrisur 

Antwort
von Fairy21, 54

Eine schöne Hochsteckfrisur.

Kannst du ja nachgoogeln.

Antwort
von Utchen85, 42

Ich würde dir eine Hochsteckfrisur empfehlen.

Antwort
von xSimonx3, 47

Bin zwar ein Junge ohne viel Ahnung, finde aber, dass offen getragene Haare am besten aussehen.

Antwort
von sveja26, 54

So wie da auf dem Bild (das was zu erkennen ist...). Schön gewellt zu einer Seite mit großen Ohrringen :)

Antwort
von Steffile, 41

Offen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community