Frage von Stoner4Life420, 20

Welche Frisur würdest Du mir empfehlen(:?

Hallo, Ich bin 18 und möchte mir die Haare schneiden aber ich weiß nicht was für eine Frisur ich haben will... Hab braune haut und schwarze Haare. Meine Haarstruktur ist lockig, leichte Afrolocken. Also nach 3-4 cm fangen sie an sich richtig zu kräuseln. Was für eine Frisur würdet Ihr mir empfehlen? (:

Danke schonmal im Vorraus(vergebe gerne den Stern)

Antwort
von lorestes, 10

Am besten wird's eigentlich wenn du zu einem guten Friseur gehst und ihn machen lässt wie er will. Klar ist ein Wagnis aber meistens funktioniert das ganz gut weil er Erfahrung damit hat welchem Typ welche Frisur gut steht.

Lg

Antwort
von Schnuppi3000, 16

Da du weder schreibst, welche Frisur du jetzt hast, noch ob du männlich oder weiblich bist, könnte das schwer werden...

Kommentar von Stoner4Life420 ,

Männlich und hab einen rausgewachsenen Undercut also 

Seiten und Hinten 4cm

Oben gute 10cm 

Antwort
von KaiUweMischo1, 9

Greif in die Steckdose und verpass dir einnmal Classic Aufgeplatzte Klohbürste.Oder wie wäres mit Vogelnest?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community