Frage von NoRealist, 83

Welche Frisur würde mir stehen :S ?

Hi,

ich muss wieder zum Frisur, aber weiß nicht was mir stehen würde :/ Meine Gesichtform ist kompliziert.Sieht nicht besonders hübsch aus.Nur meine Haare haben einen schönen Glanz von Volumen.

Habe eine gemischte Augenfarben: blau, grau, weiß, gelb/grün.

Meine Gesichtform auf der Seite gefällt mir nicht besonders, ..muss es leider akzeptieren.

Antwort
von Manuel353, 39

Aufgrund deiner alten Frisur sagen zu können welche die steht ist relativ schwer. Was nicht bedeuten soll das du ein Foto posten sollst wo dein Gesicht zu erkennen ist.

Du solltest dich mit deiner Frisur wohl fühlen und nicht andere Leute.

Kommentar von NoRealist ,

Die Frisur möchte ich nicht mehr, es gefällt mir nicht.Fühle mich nicht wohl.

Deswegen habe ich Fotos reingestellt was mir noch passen würde/könnte.

Kommentar von Manuel353 ,

Ich meine das vielleicht etwas ganz anderes passen würde. Mir persönlich gefallen lange Haare besser. Das bedeutet aber nicht das es keine schönen Kurzhaarfrisuren gibt. Vielleicht sieht eine neue Haarfarbe ja auch gut aus. Mit einer Langhaarfrisur hast du auf jeden Fall mehr Möglichkeiten dich umzustylen.

Das deine Mutter will das du ordentlich aussiehst finde ich gut.

Kommentar von NoRealist ,

Ich hatte früher mal lange Haare..dauert eine Ewigkeit wieder schön lang zuhaben.

Hatte früher meine Haare Kastanienbraun gefärbt man sieht noch die Spuren.

Kommentar von Manuel353 ,

Eine Haarverlängerung würde bis zu 1000 € kosten. Wenn du sie wieder länger haben willst kannst du deinem Frisör dies ja sagen und er soll dir eine dementsprechende Frisur machen.

Kommentar von NoRealist ,

Es gibt eine die es billiger macht 300Euro und besser ist als irgendein Frsiör.Trotzdem Danke ^^

Antwort
von Sorayastyle, 26

Style doch deine Haare nach oben mit was Gel? ich find das steht eigentlich jedem jungen.

Aber ich glaub du würdest noch besser aussehen, wenn du dunklere Haare hättest :D

Kommentar von NoRealist ,

Ich bin eine Frau und sehen aus wie eine 15-jährige...

Hatte mal dunkle Haare. Schokoladebraun und die spitzen schwarz

Kommentar von Sorayastyle ,

Du bist ne Frau??

Kommentar von NoRealist ,

Bin Erwachsen...

Antwort
von lieblingsmam, 27

Schau Dir beim Friseur Frisuren an. Laß Dich beraten und entscheide dann.

Antwort
von Wissensdurst84, 39

Ein Sitecut würde dir stehen

Kommentar von NoRealist ,

Darf ich nicht mehr :/ Meine Mutter will das ich mir etwas "anständiges" machen soll. Trotzdem Danke 👍

Kommentar von Wissensdurst84 ,

oha :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten