LadyDark20 am 04.11.2008 um 20:55 Uhr
habe ein rundes gesicht.von der natur ein rötliche wangen, schulterlanges haar farbe schwarz und geweltes.. möchte eine neue farbe mit einer neue frisur.. was würdet ihr empfehlen
dieses Forum ist BESTENS für Typenberatung geeignet - deshalb gehe ich jetzt ganz nah an meinen Monitor, kannst du mir entgegenkommen?

mach mal n foto rein schatz! =) dann können wir besser beurteilen.
aber noch besser kanns der frisör beurteilen!^^
LadyDark20 am 4. November 2008 20:56 ja aber die meisten frisuren haben keine ahnung
Pinguin am 4. November 2008 20:58 oh? hm. ich hatte bisher nur gute erfahrungen^^ also dann würd ich zu nem guten gehen!

gewellte Haare bei einem runden rotwangigen Gesicht? Das ist ein Härtefall für Deinen Frisör!
gehe am besten zu deinem friseur und lasse dich beraten .

foto sonst glatze
MrBombastick am 4. November 2008 20:56 damit kann man nix falsch machen =)
schwarz rauswachsen lassen-alles andere geht nicht.musst ja sonst die farbe rausziehen lassen das schadet dem haar,oder mach hellbraune strähnen rein,dazu müssen die erst blondiert und dann braun gefärbt werden.

Beschreibung hört sich nett an.Aber ohne Bild???????????
Vielleicht mal ein individuelles Muster in die Frisur einrasieren lassen? Schau mal hier bei Frisuren: http://www.royalcuts.de
Ich komme von der anderen Seite, will auch was sehen hab aber nur einen TFT-Bildschirm, hoffentlich geht es trotzdem :)