Frage von guterfrager2013, 49

Welche Frisur unter dem Helm?

Hallo Community,

Ich bin männlich, 17 Jahre und fahre neuerdings mit dem Roller zur Schule. Ich habe relativ kurze, glatte Haare, ca. 4-5 cm lang und gele sie ein bisschen. Das geht ja schonmal nicht mehr, da der Helm einfach sauber bleiben soll. Also style ich sie mit Wasser ein bisschen. Wenn ich den Helm dann nach einer Fahrt abnehme, sind die Haare ganz platt am Kopf, was ziemlich bescheuert aussieht. Das Kämmen bringt dann auch nicht sehr viel. Jetzt ist die Frage, ob ich meine Haare länger wachsen lassen sollte, damit ich sie dann nach der Fahrt etwas zerzausen kann, was vielleicht nicht schlecht aussieht, oder ich mache sie halt kürzer, damit das Problem gar nicht erst entsteht. Was würdet Ihr bevorzugen oder habt Ihr noch andere Ideen? Ich hör natürlich auch gerne Meinungen von Leuten mit dem selben "Problem". ;)

Antwort
von xSpeedfight2, 30

Also ich fahr auch roller und die frisur sitz immer ganz gut versuch mal nur hairspray einzusprühen da bleibt dein helm schön sauber und deine haare sitzen

Antwort
von karla555, 35

Also ich bin weiblich und ich könnte mir vorstellen das es cool aussieht wenn du sie einfach so ein bisschen verwuschelst, dann sieht es lässig und cool aus:D

Kommentar von karla555 ,

Also länger wachsen...:)

Antwort
von Duamo, 29

Kurz machen! Definitiv! :D

LG Dua

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten