Frage von YyrobiyY, 32

Welche Frisur steht einem 18 Jährigen Jungen mit dünnem Haar und hoher Stirn?

Bis jetzt habe ich meine Haare immer ohne Produkte gestyled und so sehen sie auch aus... Die Haare nach oben geelen sieht, wegen meiner hohen Stirn nicht so gut aus... Ich hab mittellanges Haar.

Antwort
von Julixd50, 9

Hab au ne hohe stirn und hab dünnes Haar um das mit ner frisur zu verstecken habe ich ein pony hab meine haare bisl wachsen lassen und danm kann man sie mit ein bisl haarwachs noch son bisl voulumen rein bringen (kleine empfelung :D Axe Black styling Clay) was du auch machen kannst ist ne basecap oder mütze aufziehen geht natürlich au mit hoher stirn ;) Lg

Antwort
von Helli01, 18

Vokuhila

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten