Frage von Teenigirl31, 46

Welche Frisur sollte ich zur Konfirmation tragen:)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ersiees23, 31

nen irokesenschnitt wäre doch mal was :D

Na Spaß beiseite. Mache dich nicht irre... gut gepflegt... ansonsten wird dich der Friseur deines Vertrauens wohl am besten beraten können.

Antwort
von Jessicabieber14, 35

Locken sind mega schön oder so Wellen ... hängt alles von dir ab worauf du Lust hast .... wie lange Haare hast du denn?

Kommentar von Teenigirl31 ,

Bis zum Ende meiner Brust