Frage von Bakakum, 21

Welche Frisur soll ich mir schneiden lassen fdf?

Will auf jeden fall einen Pony aber wie kurz soll ich mir schneiden lassen sodass ich aber noch locken reinmachen kann?

Und blond färben will ich sie auch beim Friseur.

Wie kurz wäre denn gut für locken?

PS. jetzt sind sie bis kurz unterm bh verschluss.

Antwort
von PlavoSrce, 21

Locken im Pony oder wie ? :D 

also der Pony bis oder ein stück oberhalb der augenbrauen aber nicht zuviel .. 

und locken werden ab weniger als schulter kritisch finde ich 

Kommentar von Bakakum ,

der der bliebt dann glatt.

ja wen ndan nwill ich ja bis zu den Augenbrauen sodass die noch verdeckt sind etas. also einen längeren Pony als gewöhnlich schaut das eigentlich mit brille doof asu so ein Pony?

Kommentar von PlavoSrce ,

Auf keinen fall .. sollte nur nich über die brille ragen .. ansonsten wunderschön besonders so ein schräger pony das lässt es nich so streng wirken ..aber jeder wie er mag 

Kommentar von Bakakum ,

Google mal schaut ja nicht mal so schlimm aus mit brille eigentlich ganz gut.

Kommentar von PlavoSrce ,

Kommt immer auf das gesicht an ..hatte damals auch eine brille und jeweils geraden und schrägen Pony .. muss jeder für sich wissen ... bei mir war es eben der schräge pony der am besten zur brille aussah ..:D 

Kommentar von Bakakum ,

naja des wächst ja wieder nach also kann mans ruhig mal ausprobieren xD meine haare wachsen eh sehr schnell vor allem der Pony hab das gefühl der wächst schneller als emine restliche nhaare xD

Kommentar von PlavoSrce ,

Haha ja nadann ran ans experimentieren ! 

Kommentar von Bakakum ,

schaut super aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community