Welche Frisur soll ich machen, wenn ich zum Badesee gehe?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mach eine flechtfrisur vielleicht zwei französische Zöpfe :) hält gut und sieht auch gut aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen einfachen pferdeschwanz. Du kannst ja was "reinflechten" ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie doch einfach offen, dann musst du nicht angst haben, dass sie aufgeht undves sieht nach nem sprung nicht zerzaust aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einen Dutt oder Pferdeschwanz, gepflochten geht auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich noch längere Haare hatte, habe ich mir immer so einen französischen Zopf geflochten. Flechtfrisuren aller Art finde ich immer gut. Da gibt es doch heutzutage ganz tolle Anleitungen auf YT.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SvenjaV
10.06.2016, 15:49

und ein riesenvorteil von flechtfrisuren ist außerdem, dass die haare beim schwimmen und tauchen nicht so verknoten!

1

Hochstecken mit Klammer oder Zopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Klassiker Dutt!

Oder als echte Alternative hat sich die Glatze herausgestellt!

Geht nie kaputt,sieht richtig nice aus und zieht die Blicke an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flechtzopf, eventuell unter umfangreiche Badekappe stecken, wenn die Haare auch trocken bleiben sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offen, Dutt oder Zopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?