Welche Frisur sieht cool aus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also bei dem einem ist das glaub ich ne Glatze was bei nem 13 jährigen nicht gut aussieht. Ich denke auch nicht das Mädchen in deinem alter auf Glatzköpfe stehen :) nimm die Frisur mit Haaren, denn wie jeder der Spongebob geschaut hat weiß, Glatze ist keine Frisur! (Zitat vom Fisch aus dem Weichei Schuppen Junior 😂)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt doch darauf an, wie DU aussiehst (ob dir die Frisur stehen würde),nicht ob die Frisur an sich schön ist

Am besten finde ich es immer noch, wenn Menschen ihre eigene Meinung haben und dazu stehen....Willst du wirklich dein Aussehen von einer Hand voll Fremder im Internet bestimmen lassen...? Mach was dir gefällt und gut ist.

Es ist übrigens nicht unbedingt hilfreich wenn ein Großteil der Frisuren auf den Bildern abgeschnitten sind ;) 

Ich finde das kann man so pauschal nicht sagen. Auf den Fotos sieht die Frisur anders aus als an dir. Lass dich bei deinem Frisör beraten. Nimm die Bilder am besten mit und frage ihn dann nach seiner Meinung

Man kann nur bei einem Bild eine Frisur erkennen...bei den anderen sieht man nur den Kopf....

Was möchtest Du wissen?