gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welche Frisur passt zum schulterfreien Abendkleid?

gefragt von Tinamat am 16.10.2007 um 18:17 Uhr

ich bin am freitag auf der silbernen hochzeit von den eltern meines freundes eingeladen. das ganze wird eine ziemlich spießige angelegenheit, bei der es abendgarderobepflicht gibt. ein kleid habe ich mir gott sei dank schon von einer freundin geliehen. es ist ein bodenlanges, sehr schönes rotes kleid, das schulterfrei ist. nur was mache ich mit meinen haaren? sie sind etwas länger als schulterlang... lasse ich die haare offen, dann sieht das irgendwie schlampig aus, aber eine hochsteckfrisur finde ich zu kompliziert zu machen... hilfe! hat jemand einen tipp für mich??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beauty (3144)
Haare (1401)
Mode (958)