Frage von RafaNadal56, 43

Welche Frisur passt zu welchem Stil?

Ich überlege mir eine neue Frisur zuzulegen und bin mir nicht sicher, was ich machen soll. Mein Kleidungsstil ist sehr klassisch und konservativ (ich trage auf Arbeit Anzüge und in der Freizeit Poloshirt mit Sakho), ich habe im Moment aber lange Haare und bin mir nicht sicher ob diese noch zu mir passen. Daher meine Frage ob ich die langen Haare (bis zu den Schultern) behalten soll oder doch lieber eine Kurzhaarfrisur schneiden lassen soll??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 22

Die Frisur hängt nicht von deinem Kleidungsstil ab, sondern von deinem Typ. 

Kommentar von RafaNadal56 ,

Der Name Princess verrät das du eine Frau bist, also was findest du bei Männern besser kurze oder lange Haare?

Kommentar von RafaNadal56 ,

Man muss hinzufügen das ich dicke Haare habe und deshalb bislang immer lange Haare hatte weil ich keine passende Frisur fand. Irgendwelche Tips?

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Das kommt immer auf den jeweiligen Mann an. 😊 Manchen stehen am besten kurze Haare, anderen längere wie z.B. Sidecut & anderen wiederum Schulter lang & länger. 

Meistens steh ich aber eher auf die die einen Sidecut oder ähnliches haben, also etwas längere Haare. 

Aber ist wie gesagt immer unterschiedlich. 😅 

Daher kann ich dir jetzt auch keine Tips zu deiner Frisur geben, da ich nicht weiß, wie du aussiehst. 

Antwort
von alina0110, 14

Musst du selbst wissen!Mach das was dir gefällt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten