Frage von iRavage, 414

Welche Frisur passt zu mir? Undercut mit Übergang?

Ich tendiere aktuell zu einem Undercut, jedoch weiß ich nicht ob ich mit oder ohne Übergang schneiden lassen sollte? Gibts jemand der davon ein bisschen Ahnung hat? Was würde sonst zu meiner Gesichtsform passen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beabeardedlady, 320

Lass dir das machen worauf du am besten Bock hast. Bringt ja nichts dir Frisuren zu sagen, die dir im Endeffekt nicht gefallen. Keine Frisur sieht nicht gut an dir aus, weil es einfach Gewöhnungssache ist. 👼 Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Kommentar von iRavage ,

haha danke für die netten Worte :) Ich werde wohl noch ein wenig überlegen, bevor ich mich auf den Stuhl setze :) 

Kommentar von beabeardedlady ,

Auch keine schlechte Idee. 😊 (Ich meinte "worauf du am 'meisten' Bock hast) 😁😁

Antwort
von Senfkorn19, 195

Ich würde sie kurz tragen und nicht so wie momentan jeder Typ rumrennt. So Joko Style nervt mich nur noch

Kommentar von iRavage ,

Um ehrlich zu sein bin ich offen für alles, es sollte nur zu meiner Gesichtsform passen, ich möchte nicht dicker aussehen als ich bin :P Hättest du villeicht ein Foto Vorschlag?

Kommentar von epischmarci ,

Lass dich evtl mal vom frisör beraten der weiß es am besten :)

Kommentar von beabeardedlady ,

Er soll machen was er will. Worauf du stehst sollte ihm Banane sein. 👼

Antwort
von epischmarci, 246

Ich kenn mich zwar nicht aus aber mir würde mit übergang mehr gefallen:)

Antwort
von epischmarci, 217

Ich würde dir diese frisur empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community