Frage von CleoJuly, 59

Welche Frisur passt zu mir (Mädchen14)?

Hey Ich bin 14 Jahre alt und ich wollte mal eine neue Frisur ausprobieren. Allerdings weiß ich nicht so ganz was ich mit meinen Haaren machen kann damit das gut aussieht. Also ich habe braune Haare die mir ganz knapp zur Brüsten reichen. Sie sind wellig (aber nicht so ordentlich sonder eher ohne Struktur :)) Ich habe kein dickes und auch kein dünnes Haar also eher so ein Mittelding. Ich suche eine Frisur die auch ohne viel Stalingrad gut aussieht. Vielen Dank vorab :)

Antwort
von Twitcheese, 25

Glatze, dass kommt immer gut an! Wo nichts ist, kann man auch nichts flasch machen ( ͡° ͜ʖ ͡°) Spass bei Seite, das kommt natürlich auch auf dein Gesicht an, weshalb wir (diese komischen Menschen aus diesem "Internet") dir keine Empfehlung aussprechen können, da wir nicht wissen, wie du aussiehst ^^

Antwort
von DeadlineDodo, 40

Kämm dir die Haare glatt und lass sie wachsen. Sieht immer gut aus ;)

Antwort
von ServerStar123, 18

Schonmal eins vorweg Bartwuchs geht gar nicht fit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten