Frage von konsik1234, 43

Welche Frisur passt zu einer hohen Stirn hilfe?

Also ich habe eine pickelige und hohe Stirn könntet ihr mir eine vorschlagen:D

Antwort
von Lalablumelala, 25

Man sagt ja mal solle sich einen Pony schneiden lassen, wenn man eine unreine Haut in der Stirnpartie hat, aber ich glaube das würde es noch schlimmer machen weil die Haut dann nicht atmet. Aber vielleicht würde eine Frisur mit Mittelscheitel gut aussehen. Indem du die Haare vorne vom Gesicht 'wegwellst' mit dem Lockenstab. Aber nicht hinter die Ohren stecken die Haare. Musst einfach mal bisschen rumprobieren. 

Antwort
von rainbow12345, 9

Bei öliger Haut die zu Unreinheiten neigt würde ich dir UMBEDINGT von einem PONY ABRATEN! 1. Sieht dein Pony seeehr schnell fettig aus und klebt womöglich sogar an deiner Stirn 2. Ist es nicht gut wenn gerade entzündete Haut immer bedeckt ist und die ganze Zeit "schmutzige" Haare auf ihr liegen lass dir einfach deine Haare seitlich Stufen so sieht das ganze peppiger aus ohne das du die ganze Zeit was in deinem Gesicht hängen hast

Antwort
von Shae69, 21

Theoretisch sollte man dann kein Pony tragen (ein gerades zum Beispiel), weil dann deine Hautunreinheiten sich verschlimmern könnten.

Antwort
von Unbekannt6666, 18

Ich finde ein Pony, natürlich kann die Haut darunter dann noch atmen und immerhin sieht man die ganzen Pickel dann nicht mehr.

Ich hab eine Freundin, die selbst einen Pony hatte sehr lange und sie hat keine Pickel davon bekomen.

Notfalls kannst du dir die Haare dann immer noch auf die Seite spangerln oder nach hinten. Schaut zwar nicht soo schön aus, aber whatever :b

Antwort
von andrea1711, 10

Ich würde sagen ein Pony😉💘

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community