vielleicht kaufe ich mir ein chinesisches kleid zum abschluss-ball ,aber ich habe keine Ahnung welche frisur dazu passt (ich habe lange haare)!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Am besten ein Pagenschnitt, oder wenn du deine langen Haare mit Mittelscheitel hinten zusammen bindest.
Wenn du deine Haare nicht zum Pagenkopf schneiden lassen willst, würde ich was Hochgestecktes empfehlen, so ne Art Geishafrisur, vielleicht mit quer reingesteckten Eßstäbchen!
danke .aber wo kann ich mir so eine Geisha Frisur machen lassen?
Wenn du keine frisierbegabte Freundin hast, würde ich mir für den Anlaß einen Friseur leisten.
kennst du einen in kiel der das gut macht ,vielleicht auch noch passendes make-up dazu ?
Leider nicht, wohne zu weit weg! Aber Kiel ist doch ne große 'Stadt, du hast ja auch noch ein bißchen Zeit, dich umzuhören!

Eine, die den Typ und die (ursprüngliche)Herkunft des Kleides unterstreicht:
Schön und passend fände ich persönlich auch eine nicht zu brave Kurzhaarfrisur, z.B. im Strubbellook...
Wichtig in allen Fällen: Mut zur Schminke!

Dunkel gefärbt , so nicht Natur ...und kurz struppig gestylt... müsste so richtig rassig aussehen... Modern, zeitgemäß und zweckgebunden...

Sollte natürlich am besten dunkel sein. Dann entweder glatt und offen tragen oder streng nach hinten gekämmt mit einem Knoten hinten!

Wenn du die Haare nicht schneiden, sondern nur stylen willst...
Haare hochstecken und vlt. mit Asia-(ess-)stäbchen dekorieren ;-)
dazu müsste dann aber vlt. schon ein eher kräftiges make up oder hohe schuhe etc. damit es nicht zu brav aussieht...
In dem Fall würde ich die Haare streng und glatt nach hinten zu einem Knoten binden und eventuell mit Nadeln zusammenstecken.