Frage von masal74, 167

Welche Frisur passt besser zu diesem Kleid?

Poste es auch von hinten, habe lange schwarze Haare die ziemlich dick sind wenn das weiter helfen sollte, danke im voraus:-) (Hochzeit von meinem Bruder)

Antwort
von coolgirl200, 26

Die pferdeschwanzfriseur !:)
Weil das Kleid ja schon ziemlich krass ist😊(im positiven sinne)

Antwort
von Cupcake014, 47

Die erste, wo die Haare nach hinten gemacht sind.

Antwort
von Becca22, 29

Ich finde den Pferdeschwanz mit Locken sehr hübsch und passend:)

Antwort
von EngelsPinguin, 54

Ich glaube die erste Frisur (die "Pferdeschwanz Frisur") ist praktischer und würde für den Abend/Tag halten, da ich vermute die zweite Frisur sieht nicht sehr lange so gut aus wie auf dem Foto

Antwort
von freenet, 69

Ich würde die erste Frisur tragen. Da kommt das wunderschöne Kleid so richtig zur Geltung.

Antwort
von Franziska1410, 60

ich persönlich finde die erste Frisur besser. (die wo die haare noch etwas zusammengebunden sind)

Antwort
von Dorkas2000, 35

die frisur wo die haare nach hinten sind

Antwort
von niqabi, 35

Ich finde die erste Frisur schön :)!

Antwort
von Greta1402, 31

Die erste

Antwort
von knox21, 38

Die erste.

Antwort
von Jejeh, 38

Ich würde sie offen tragen. Das 3. Bild

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community