Frage von Whatgehtab, 33

Welche Frisur nach Undercut?

Hei, ich habe momentan einen Undercut (Deckhaare ca. 7-10cm) und Seiten momentan 12mm (normalerweise auf 3mm gekürzt). Ich finde es eigl. schick, aber hab auch mal Lust auf was anderes. Was kommt da so in Frage? Hab mir gedacht meine Haare erstmal an den Seiten auf 12mm zu kürzen bzw so zu lassen und oben auf 20mm.

Was habt irh für Ideen? Schockt ja auch nicht, wenn die Haare so platt liegen....

Antwort
von Pauschii16, 23

Hallo. Ich hatte vor 2 Jahren ebenfalls einen undercut und versuche jetzt meine Haare wachsen zu lassen. Es dauert aber habe mittlerweile 18cm geschafft. Falls das nicht in frage kommt würde ich dir raten dich mal im internet über Kurzhaarfrisuren kundig zu machen und dir was passendes rauszusuchen und demnächst zum Friseur zu gehen. Falls es dir dann nicht gefällt, kannst du sie ja immer noch wachsen lassen

Antwort
von Fairy21, 17

Bobschnitt

oder 

Pagenschnitt (Bubikopf), ← Wer sowas, als Frau, mag!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten