Frage von Pokefan028, 12

Welche Frisur nach Jugendweihe?

Im Mai feiere ich meine Jugendweihe, dafür habe ich auch schon eine Frisur. Nach der Jugendweihe wollte ich gern etwas anderes ausprobieren, habe auch schon meinen Friseur gefragt, jedoch soll ich selbst erstmal eine Richtung/Vorschlag raussuchen. Ich habe schon gegoogelt und Hefte angeguckt, jedoch nichts gefunden. Ich habe jetzt lange Haare (ca 15-20cm länger als Schulterhöhe, glatt, braun) und wäre auch für eine ,,krassere" Veränderung bereit. Habt ihr Vorschläge, was ich machen lassen kann? Danke schon mal!

Antwort
von CaroOli, 4

Ist ein bisschen schlecht zu beurteilen, schließlich haben wir keinerlei Idee, wie dein Gesicht aussieht und was du so magst an Frisuren, Farbe, etc.... :)
Ich würde dir einfach raten, mal zu deinem Friseur zu gehen und dich beraten zu lassen, die haben Erfahrung damit und meistens kostet so eine Beratung gar nichts bis wenig. :) Ansonsten kannst du auch einfach mal ein paar Tönungen ausprobieren.
Viel Erfolg und viel Spaß mit deiner neuen Frisur!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten