Welche Frisur mögen Mädchen (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Normale Länge, ungegelt, basic Frisur 67%
Pinselkopf 17%
krz rasiert. 17%
Pferdeschwanz 0%
Undercut (mit schmierigem nach hinten gegelten haar oben) 0%
Manbun 0%

11 Antworten

Ich mag allgemein eher kurze Haare evtl. auch einen nicht auffälligen (an den Seiten nicht zu kurz, oben nicht zu langen) Undercut. Ich finde, Männer, die mit ihrer Frisur zu viel Zeit verbringen (bzw. zu viel "Mühe" reinstecken) erreichen meistens das Gegenteil. :S

Liebe Grüße
Aminell

Ein dezenter Undercut ist gut. Also die Haare oben sollten nicht zu lang sein, und die Seiten nicht kahl. Ansonsten kommt das fast immer gut an

Ich als mädchen finde es nicht schön wenn die haare von männern länger als schulterlang sind oder nur abrasiert sind.

Es gibt zwar nicht die perfekte Frisur bei Männern aber undercut finde ich schön

Kpop frisuren (also pony verdeckt eine augenbraue

Vielleicht ein paar Anime/Manga Fans, aber in der Regel nicht :D

ne ich hasse anime und mamga auch aber funde pony bei den jungs ist voll cool

Die jeweils angesagte frisur.. also zur zeit oben etwas länger und an dee seite kurz