Frage von HanniAlli2016, 190

Welche Frisur mmögen Jungs lieber?

Ich bin ein Mädchen und hab lange braune Haare. Auch sehr gesund.

Mögt ihr lieber einen hohen Zopf oder offene haare? Oder doch etwas anderes?

Lg hanna

Antwort
von NCJSN, 80

ich stehe auf lange gesunde haare (haarfarbe egal). Aufjedenfall ist das von junge zu junge unterschiedlich und immer Geschmackssache (meist auch altersbedingt). ich mag Zöpfe aber garnicht (persönliche Meinung)
ich find lange Haare einfach wunderschön. Falls das mädchen große innere Werte hat seh ich aber gern über das äußere hinweg denn es ist ja nicht das wichtigste

LG. ;)

Kommentar von Dolohow ,

Ich mag persönlich auch keine Zöpfe... Ich stehe viel lieber auf offene Haare :D

Kommentar von NCJSN ,

👍🙂

Antwort
von dermitdemhund23, 89

Farbe sollte natürlich sein, also nicht gefärbt. Und auch ruhig mit Extensions. 

Und ganz wichtig: Nicht zusammengebunden. Mir fällt es bei Mädchen immer wieder auf, dass ich sie mit langen freien Haaren viel attraktiver finde, als mit zusammengebundenen.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Es geht aber nicht immer offen. Taillen langes Haar muß man mal zusammen machen. Und bei Wind ist man fast blind

Antwort
von Pacii3, 37

Offene haare aber mit ombre look oder dutt

Antwort
von Trabbifrager, 80

Natürliche Farbe, offen oder ein geflochtener Zopf finde ich gut.

Antwort
von MB02909, 44

Offene,lange Haare und wenn es der Person steht ein Pony

Antwort
von Surpryse, 86

Offene Haare mag ich bei Mädchen :)

Antwort
von Hipster23, 38

Es kommt auf die Person drauf an, es kommt auch drauf an was diese Person trägt.

Antwort
von AllHailLelouch, 98

Bis zu den Unterkiefern, gleichmäßig und unnätürliche Haarfarbe (zumindest auf mich bezogen).

Antwort
von wolfram0815, 72

Unterschiedlich, Aber einige Jungs mögen gesunde Mädchen mit langen Haaren.

Kommentar von VanesLavin ,

Gesunde Mädchen? 😂

Kommentar von HanniAlli2016 ,

Ja ok, zwar hat sich bisher noch niemand von mir getrennt weil ich fieber hatte aber ich denke es war eher auf die Haare bezogen😂😂😂

Kommentar von wolfram0815 ,

Ich weiß jetzt auch nicht, ob es eine Frisur gibt, die möglichst vielen(allen?) Jungs gefällt.

Kommentar von HanniAlli2016 ,

Also hier haben jetzt die meisten geschrieben, dass sie offene Haare am schönsten finden ;D

Antwort
von DeadlineDodo, 98

Lange Haare und bitte keine Schminke D:

Antwort
von KickLulu, 42

Immer mal anders

Antwort
von AP1331, 93

Meinst du bei mädchen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten