Frage von Gsg2300, 49

Welche Frisur (M/14):D?

Hallo, ich bin etwas ratlos was ich mit meinen Haaren anstellen soll. Hab hier mal ein Bild mit Haaren und Kopfform angehangen. Kann mir jemand weiterhelfen und dann Bild oder Link dabei schicken?:D PS: hate könnt ihr euch sparen

Antwort
von Neutralis, 31

Gel die einfach hoch oder so, Standard Frisur.

Kommentar von Gsg2300 ,

Das Problem dabei ist, ich krieg die nie "gerade" hoch die sind dann alle so ne Art wellig und das sieht doof aus find ich

Kommentar von Neutralis ,

Probier die davor mit den Föhn schon mal in die richtige Richtung zu föhnen.

Kommentar von Gsg2300 ,

Mhh weiß nicht so richtig denkst du ich sollte mir einen Undercut schneiden lassen oder wieviel mm?

Antwort
von Prvte, 13

Lass sie wie si sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten