Frage von LollyYamYam,

Welche Frisur könnte zu mir passen ?

offene haare werden irgendwie langweilig mit der zeit :/ hat jemand vorschläge ?

Hilfreichste Antwort von VampireJay,

locken rein machen, glätten, kräppen (oder wie man das schreibt ^^) 2 zöpfe, ein zopf, mal alle in pferdeschwanz, mal an den seiten was draußen lassen, ein seitlicher zopf, geflochtener zopf, seitlich geflochtener zopf,

es gibt doch so viele möglichkeiten ^^ probier einfach aus ^^ sei kreativ ^^

lg jay

Antwort von fakkertime,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Pink & kurz <3! :DD

Kommentar von LollyYamYam ,

nicht haarschnitt, frisuur ! :)

Kommentar von fakkertime ,

Achsöö :3 kp^^

Kommentar von LollyYamYam ,

:x

Kommentar von fakkertime ,

Ich kenn die Namen von Mädchenfrisuren nicht :o

Kommentar von LollyYamYam ,

:o - wen interesierts ?! ich hab schon genug gute antworten bekommen ^^

Kommentar von fakkertime ,

weil pink und kurz soo kuel aussehen würde >_<

Kommentar von fakkertime ,

weil pink und kurz soo kuel aussehen würde >_<

Kommentar von fknbanana ,

der da spinnt, keine sorge c:

Kommentar von Keksentchen ,

Ich habe nur Geschmack :D

Antwort von fknbanana,

du siehst aus wie die fahrlehrerin von spongebob!! :D <- war nicht ich ^^

ich finde dir stehen offene haare gut:o

Kommentar von LollyYamYam ,

omg wie bist du denn drauf ? :'D und dein pic sieht aus wie tadäus *oder wie man das schreibt ^^ aber trotzdem dankee..

Kommentar von fknbanana ,

cool, ich mag taddl ((: wie gesagt, ned böse gemeint, des war ned ich:D

Kommentar von LollyYamYam ,

deine hobbylose freundin ? :'D

Kommentar von fknbanana ,

jaa:D wie gesagt tut mir echt leid, bist ne hübsche, die labert scheiße:D

Kommentar von LollyYamYam ,

:D du auch ^^ leidet deine freundin an minderwertigkeitskomplexen oder hat sie einfach nur langeweile ? :)

Kommentar von fknbanana ,

nichts von beidem, die is' einfach nur gestört und hobbylos:D

Kommentar von Keksentchen ,

Die andere ist aber gestörter und hobbyloserererer >:D

Kommentar von fknbanana ,

hab dich ja auch lieb, sohn:D

Kommentar von Keksentchen ,

Aaaach !!! Fisch dich :*^^

Antwort von Jovine2,

würd mir bei dir gut die hier vorstellen http://photos.erdbeerlounge.de/images/cms/hairstyleFinder/1/0/0/1001/AICS/r/400/... halt in braun ;-)

Kommentar von LollyYamYam ,

an wellige haare hab ich auch schon gedacht :) aber wenn ich die vor dem schlafen flechte sind sie übertrieben lockig :(

Kommentar von Jovine2 ,

haha, ist doch toll ;-) siehts den nicht so gut aus ? :o machs doch mal mit 'nem lockenstab :-)

Kommentar von LollyYamYam ,

doch sieht zwar gut aus aber nicht das gewünschte ergebnis =D

Kommentar von Jovine2 ,

achso ;D

Antwort von Beautylicious,

süßes bild :) lass dich beim friseur beraten!

Kommentar von LollyYamYam ,

:D danke . ich geh am montag friseur ^^ aber erst nach der schule :/

Antwort von mary111,

das bild sieht man nicht!

Kommentar von LollyYamYam ,

jetzt schon.

Antwort von KoreaSHINeeFan,

Französischer Zopf.

Antwort von Mayelle,

pferdeschwanz mit pony ?! ^^ einfach kann so schön aussehen

Antwort von FaithandFire,

Flechtfrisuren, waterfall braid oder seitlicher franzöischer zopf. das mache ich immer :D schau dir tutorials in youtube an und probiers aus aber gib nicht auf wenns nicht gleich klappt das braucht übung.

viel glück :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten