Frage von LollyYamYam,

Welche Frisur könnte zu mir passen ?

offene haare werden irgendwie langweilig mit der zeit :/ hat jemand vorschläge ?

??
??
Hilfreichste Antwort von VampireJay,

locken rein machen, glätten, kräppen (oder wie man das schreibt ^^) 2 zöpfe, ein zopf, mal alle in pferdeschwanz, mal an den seiten was draußen lassen, ein seitlicher zopf, geflochtener zopf, seitlich geflochtener zopf,

es gibt doch so viele möglichkeiten ^^ probier einfach aus ^^ sei kreativ ^^

lg jay

Antwort von fakkertime,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Pink & kurz <3! :DD

Kommentar von LollyYamYam,

nicht haarschnitt, frisuur ! :)

Kommentar von fakkertime,

Achsöö :3 kp^^

Kommentar von LollyYamYam,

:x

Kommentar von fakkertime,

Ich kenn die Namen von Mädchenfrisuren nicht :o

Kommentar von LollyYamYam,

:o - wen interesierts ?! ich hab schon genug gute antworten bekommen ^^

Kommentar von fakkertime,

weil pink und kurz soo kuel aussehen würde >_<

Kommentar von fakkertime,

weil pink und kurz soo kuel aussehen würde >_<

Kommentar von fknbanana,

der da spinnt, keine sorge c:

Kommentar von Keksentchen,

Ich habe nur Geschmack :D

Antwort von fknbanana,

du siehst aus wie die fahrlehrerin von spongebob!! :D <- war nicht ich ^^

ich finde dir stehen offene haare gut:o

Kommentar von LollyYamYam,

omg wie bist du denn drauf ? :'D und dein pic sieht aus wie tadäus *oder wie man das schreibt ^^ aber trotzdem dankee..

Kommentar von fknbanana,

cool, ich mag taddl ((: wie gesagt, ned böse gemeint, des war ned ich:D

Kommentar von LollyYamYam,

deine hobbylose freundin ? :'D

Kommentar von fknbanana,

jaa:D wie gesagt tut mir echt leid, bist ne hübsche, die labert scheiße:D

Kommentar von LollyYamYam,

:D du auch ^^ leidet deine freundin an minderwertigkeitskomplexen oder hat sie einfach nur langeweile ? :)

Kommentar von fknbanana,

nichts von beidem, die is' einfach nur gestört und hobbylos:D

Kommentar von Keksentchen,

Die andere ist aber gestörter und hobbyloserererer >:D

Kommentar von fknbanana,

hab dich ja auch lieb, sohn:D

Kommentar von Keksentchen,

Aaaach !!! Fisch dich :*^^

Antwort von KoreaSHINeeFan,

Französischer Zopf.

Antwort von Jovine2,

würd mir bei dir gut die hier vorstellen http://photos.erdbeerlounge.de/images/cms/hairstyleFinder/1/0/0/1001/AICS/r/400/... halt in braun ;-)

Kommentar von LollyYamYam,

an wellige haare hab ich auch schon gedacht :) aber wenn ich die vor dem schlafen flechte sind sie übertrieben lockig :(

Kommentar von Jovine2,

haha, ist doch toll ;-) siehts den nicht so gut aus ? :o machs doch mal mit 'nem lockenstab :-)

Kommentar von LollyYamYam,

doch sieht zwar gut aus aber nicht das gewünschte ergebnis =D

Kommentar von Jovine2,

achso ;D

Antwort von Mayelle,

pferdeschwanz mit pony ?! ^^ einfach kann so schön aussehen

Antwort von FaithandFire,

Flechtfrisuren, waterfall braid oder seitlicher franzöischer zopf. das mache ich immer :D schau dir tutorials in youtube an und probiers aus aber gib nicht auf wenns nicht gleich klappt das braucht übung.

viel glück :))

Antwort von Beautylicious,

süßes bild :) lass dich beim friseur beraten!

Kommentar von LollyYamYam,

:D danke . ich geh am montag friseur ^^ aber erst nach der schule :/

Antwort von mary111,

das bild sieht man nicht!

Kommentar von LollyYamYam,

jetzt schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Frisur mit dünnen schwarzen Haaren Also ich habe dünne, schwarze Haare die etwas über die schulter gehen. Mir wird ein Pferdeschwanz und offene Haare zu langweilig ich würde mich freuen wenn ihr mir Frisuren vorschlagen könnt. Danke. LG Mani111

    3 Antworten
  • Langweilige haare aufpeppen Huhu, Ich hab dunkel rote Haare und nen starken Stufenschnitt (siehe Bild, obwohl die Haare da nicht wirklich rot aussehn.) Meine haare werden mir aber all mählich zu langweilig, Ich möchte sie gern ein bisschen aufpeppen dachte an Blonde Strähnc...

    5 Antworten
  • neue Frisur die zu mir passt heei :) Ich finde meine Frisur sehr langweilig. meine haare sind etwa brustlang und haben leichte wellen. Ich habe einen rechten Seitenscheitel und die haare eig immer offen, da ich wenn ich meine haare zusammenbinde sehr streng aussehe. Ich find...

    2 Antworten
  • Frisuren.- Hey, ich bin auf der suche nach kurzhaarfrisuren :) bzw sowas wie auf dem bild, ich bin für alle vorschläge offen ;)

    4 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten