Frage von JaNeinOderVillt, 115

Welche Frisur könnte ich mir noch schneiden lassen,ausser einem Bob?

Hab ja schon schulterlanges Haar und ganz kurz möchte ich sie eigentlich nicht,aber ich muss sie etwas schneiden lassen ...

Antwort
von Winkler123, 72

Lasse doch nur die Spitzen schneiden. Immer wenn Frauen sich die Haare deutlich kürzer schneiden lassen, sieht das schlechter aus als vorher. Es kommen zwar immer Kommentare wie " Das sieht richtig gut aus ", aber in Wahrheit stimmt das nicht. Man will mit so einem Satz nur beruhigen. Komischerweise tragen die Frauen, die sich die Haare kürzer haben schneiden lassen ihre Haare dann bald wieder länger.

Es gibt nur wenige Frauen, denen kurze Haare wirklich stehen. Diese Frauen tragen die Haare aber immer kurz ...

Antwort
von maggylein, 56

Eine seite kurz andere lang ggf? Welle rein oder färben und Strähnen

Antwort
von eos999, 55

Wenn Du sie schon Schulterlang hast, dann kannst du sie dir auch vorne stufig schneiden lassen, dass wirkt dann nochmal ganz anders. Der Bob, mit Pony oder auch ohne rahmt das Gesicht ein, der Stufenschnitt hingegen, macht den Übergang weicher. Rede mal mit deinem Frisör, welcher Kopftyp du bist und was da gut passt. 

Weil nicht jede Frisur ist auch für jeden Kopf gleich günstig, bzw. schmeichelnd. ;) 

Antwort
von Leonie1213, 53

Lass dich von deinem Friseur beraten... ;)

Antwort
von nattivd, 36

Schau dir mal die aktuelle Frisur von z.B. Lena Meyer-Landruth an. Das ist zwar ei Bob aber vielleicht gefällts dir ja.

Antwort
von katinkajutta, 49

Ohne ein Foto von Dir kann man Dich schlecht beraten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community