gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Frisur kann man mit glatten, langen aber durchgestuften Haaren machen.

gefragt von pelznase am 19.09.2009 um 13:33 Uhr

Es sollte aber relativ schnell gehen. Leider bin ich ziemlich unbegabt und trage eigentlich immer nur einen Zopf oder die Seiten mit einer Spange nach hinten. Wer hat eine tolle Idee?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Frisur x 1.213 Styling x 399 lange Haare x 34

BossHoss1971
beantwortet von BossHoss1971 am 20. September 2009 10:57
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Spiegelglattes und gesund glänzendes Sleek Hair strahlt immer Jugendlichkeit aus. Dabei sollte dickes Haar an den Seiten angestuft werden, sonst wirkt es zu kompakt. Am besten gelingt der Look mit einem Glätteisen, durch das einzelne Partien mit sanftem Druck gezogen werden. Vorher unbedingt Hitzeschutz auftragen! Im Gegensatz dazu sorgt ein extrem toupierter Haaransatz kombiniert mit sprunghaften Locken für ein Achtziger-Revival - aber nicht modern, sondern madamig und sehr "Denver Clan" mäßig. Fotos und mehr Infos unter: www.traumhaare.eu

Bild/er:

Bild
Bild

wiesudennblues
beantwortet von wiesudennblues am 19. September 2009 13:43
0x

Erste Idee: Links und rechts die Seitenpartien abtrennen, jeweils in eine Hand und nach innen eindrehen. Am Hinterkopf dann mit einer schönen Spange/Klammer zusammenbinden. Die Seiten sind dann locker eingedreht ohne streng zu wirken und fallen nicht mehr ins Gesicht.
Zweite Idee: Locker mit den Daumen hinter die Ohren, Haare hochraffen und mit einer Klammer feststecken. Erinnert an eine lockere Hochsteckfrisur ohne viel Aufwand.
Dritte Idee: Haare wie zum Pferdeschwanz ganz tief im Nacken zusammenhalten, den Zopf in zwei Teile trennen, die beiden Teile ineinander verdrehenund am Hinterkopf feststecken.

anonym
beantwortet von juwel am 19. September 2009 13:34
0x

Haare offen lassen und Haare über Kopf fönen und Haarschaum rein. Wenn sie dünn sind, vielleicht etwas kürzer schneiden.

bueten
beantwortet von bueten am 19. September 2009 13:34
0x

1000 Frisuren vom Friseur Curly Sue bei friseur-frisuren....

Der Friseur- Salon zeigt viele Kunden- Frisuren und bietet Informationen zum Thema Haare und Haarverlängerung. Auch Kosmetik und Wellness- Massagen werden ...

http://www.friseur-frisuren.de/

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.