Frage von inspiration100, 38

Welche Frisur kann ich mit schneiden lassen?

Hey also ich bin ein Mädchen 14 Jahre alt und meine Haare sind dunkelblond und relativ lang also gehen kurz über Brust und so ein paar Zentimeter über den Bh Träger.Meine Haare sind glatt und relativ dünn😕😉. also momentan sind sie halt einfach gerade geschnitten und das sieht Bissi langwelig aus.Aber Vorallem habe ich halt eine hohe Stirn und es wäre schön wenn man die so überdecken könnte aber kein Pony!😁Was könnte ich mir für eine Frisur schneiden lassen?(Bild wäre super❣) aber ich möchte dir halt so lang wie möglich lassen😁

Antwort
von kiss239, 38

Mach die einen Seitenscheitel und vielleicht ombré? Also hellbraune Spitzen und stufig schneiden lassen, finde ich immer ganz schön :-)

Antwort
von YTittyFan4Ever, 31

Wie wärs mit einem tiefen Seitenscheitel und eventuell Stufen?

Antwort
von theFIST, 37

lieber nicht schneiden, wachsen lassen

und zu deiner Längenbeschreibung, solltest eigentlich keinen BH tragen

Antwort
von Nxrxto, 37

Mach dir einfach ein Seitenscheitel

Antwort
von tami2709, 21

Stufenschnitt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community