Frage von Andi2002123, 72

Welche Frisur Junge 14?

Welche Frisuren findet ihr schön? Ich bin ein Junge,13. Ich möchte nicht zu sehr auffallen und mir nicht die Haare färben. Ich habe dunkelblonde Haare. Wenn ich die Haare aufstelle (mit gel) halten sie nicht besonders gut. Welche Frisur empfiehlt ihr mir?

Antwort
von kuchenschachtel, 53

Die halten besser wenn man sie ein bisschen kürzer schneidet :)
Ich finde an den seiten ein bisschen kürzer als oben, und die haare vorne nach oben gegelt gut :) haben auch viele jungs

Antwort
von fredy1410, 24

Ich hab selber blonde Haare und Wachs lässt sie schmierig aussehen. Solltest du sie kurz wollen und sie hoch machen empfehle ich Puder. Am besten von Taft.  Bisschen drauf machen das hält extrem gut und fällt nicht auf sieht also natürlich aus. Kostet 3,50€ oder so und hält je nach disierung lange

Antwort
von netflixanddyl, 37

Ich find Sidecut und Undercut halt schön. Wenns nicht übertrieben ist.

Antwort
von Isiii15, 38

ganz kurz:ich habe ka von frisuren für jungs.bin ein mädel:)

bist du jz 13 oder 14????????????;);););)

Antwort
von luckyluc99, 31

Undercut. Ist sehr modern und kommt bei vielen gut an. Hab ich auch ;)

PS:Damit die Haare halten.. versuch es mit Volumen Powder 

Antwort
von Andi2002123, 22

Weil ich demnächst 14 werde

Antwort
von Hamsterlein, 27

Seiten kurz und oben lang aber kein Undercut so verwuschelt haha ok das hört sich komisch an und warum schreibst du im Titel 14 und unten 13? ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten