Frage von Saracuse, 121

Welche Frisur ist geeignet für eine "quadratische" Gesichtsform?

Hallo, ich habe ein wenig Probleme mit meinem breiten, quadratischen Gesicht. Ich hatte lange Haare, doch meine wellige Haarstruktur hat es mein Gesicht noch breiter gemacht, nun habe ich kurze Haare (Undercut, den man auch hinlegen kann), doch irgendwie scheint das auch nicht ganz das Wahre zu sein. Habt ihr irgendwelche Frisurentipps für mich? Ob lang oder kurz, blau oder braun, ... ist nicht wichtig, ich möchte mich nur wohlfühlen. Dankeschön :)

Antwort
von livelifehappy, 112

vllt ein bob mit pony ?

am besten wäre wohl ein stufen schnitt der ins gesicht reinfällt----http://imalbum.aufeminin.com/album/D20140124/1004741_DC1XD4LRSKAWUV1Z1IZP2WDZFN6...

Kommentar von Saracuse ,

Vielen Dank :)

Antwort
von livelifehappy, 70

https://www.google.de/search?q=eckiges+gesicht+frisur&biw=1366&bih=667&a...

Kommentar von Saracuse ,

Denkst du, ich hätte das nicht schon gemacht? :( Aber ich finde nichts... zumindest nichts hilfreiches

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten