Welche Frisur ist besser für einen 17 Jährigen Hauptschüler geeignet ?
Mir gefallen beide eigentlich gleich gut ...
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Warum für einen Hauptschüler? Wo liegt der Unterschied??!!
Sehen beide beschissen aus...
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Gut, dass du uns gleich mitteilst, dass es sich um einen Hauptschüler handelt.
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Für einen Hauptschüler? Beide! Sehen aber trotzdem beide Assi aus....
-
-
Antwort von sandro1707 13.01.20122 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Was machst du eigentlich, wenn du dich nicht entscheiden kannst? Auf die Realschule wechseln?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
beide sind gräßlich..gott junge..a was haben frisuren mit einer hauptschule zu tun.. und b ich würd dir eher eine frisur in richtung taylor lautner style empfehlen...der style überhaubt ist einfach..wie soll ich sagen..die meisten mädels stehn drauf ;)
Kommentar von Fertanzios 11.01.2012Kein bock auf nen Vogelnest ... hätte besser noch angeben sollen, nur antworten von kerlen ...
http://www.animaatjes.de/celebrity/t/taylor-lautner/animaatjes-taylor-lautner-39...
Hahah, und die Haut im Gesicht :D Hat der keinen Bartwuchs ?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Sehen beide sch... aus.
-
sorry aber beides sieht verdammt nach assi-TV aus
-
-
Antwort von SannyRawwr 16.01.2012
sehen beide schei*e aus! Wie hast du denn deine Haare im Moment?
-
Aber die erste Frisur sieht besser aus ;-)
-
Hauptschüler tragen immer Frisuren von irgendwelchen Rappern, und Gymnasiasten Justin Bieber´s Frisur. Das ist wirklich so!
-
die 2. schaut scheiße aus.
die 1. ist besser ;)
-
nehme die die dir am besten gefällt oder lass deine haare so wie sie sind
-
Die zweite ist besser.
-
Sieht affig aus!
Naja, Gymnasiasten tragen nur Bieber Matten :D
Wenn man mal so drüber nachdenkt hast du da sogar recht =D
ohne kommentar...
Sicher doch, eine Arme an Bieber Clonen. Jeder mit guten Noten steht irgendwann morgens auf und sieht dann so aus. Sowas nennt man klassisch, Schubladendenken.
Guck dir den mal an, so sehen Gymis aus :D
http://www.animaatjes.de/celebrity/t/taylor-lautner/animaatjes-taylor-lautner-39...
Sorry stimmt nciht :) Sag mal sagst du gerade die hauptshcule ist besser als gym. ?
Armee schreibt man mit 2 e am Ende. Außerdem heißt es nicht "sowas" sondern: so etwas. ;)
Boah jeder hat halt ne andere Frisur, was hat das mit der Schulform zutun?????
Hat doch keiner gesagt, außerdem gibt es Hauptschüler die intelligenter sind als einige Gymnasiasten!
Das ist alles nur eine Form und ein Ruf!!
Schule ist alles reine Fleiß Sache ...
nee:D weniger...... verdammt selten bzw nicht vorhanden. so groß wie die wahrscheinlichkeit, dass die münze auf dem rand stehen bleibt - man rechnet damit, dass duie münze unendlich dünn ist :P
-.- Woher willst du das wissen? Kennst du welche? Also ich kenne eine Menge also erzähl mir nichts!!!