Frage von Kekskopf61201, 34

Welche frisur ist bei einem linksscheitel mit hoher stirn am besten geeignet?

Hallo! :) Also ich trage meinen Haarschnitt schon meim ganzes Leben und ich hab ihn satt.Wenn ich meine Haare schneiden gehe, bleiben oben ca.20 cm, links,rechts und hinten ca. 10 cm übrig.Ich hab eine sehr hohe Stirn und einen linken Scheitel.Mein Kopf ist eierförmig, aber wenn ich den Haarschnitt trage sieht man ihn nicht.Ich mag kurze Haare, weil die dann nicht überall rumfliegen, mir wird aber oft gesagt, dass mir lange Haare stehen (wahrscheinlich wegen der hohen Stirn).Ich würde es ok finden etwas längere Haare zu tragen, ich will mir nur nicht alle 10 Sekunden durch die Haaee fahren müssen, damit sie sitzen und den Scheitel könnten ich natürlich auch änderen, wenn die Frisur so besser aussieht.Habt ihr eine geeignete Frisur für mich?

Antwort
von FashionBlond, 15

Hallo, einfach den Friseur nach den passenden Haarschnitt fragen. Die habe auch Kataloge wo viele Friseuren drinnen sind.

Antwort
von meinerede, 28

Lass´Dich bei einem guten  Friseur beraten. Der hat ´nen Blick dafür und auch Anschauungsmaterial zu seinem Vorschlägen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community