Frage von 5612Maria3478, 241

Welche Frisur gefällt euch persönlich besser? Habe nächste Woche einen Termin und bin noch unsicher?

Antwort
von Betuelay, 139

Ich persönlich finde das zweite viel schöner, weil das erste so bieder ausschaut. Aber das ist nur meine Meinung, denn es kommt darauf an, wie deine Haare sind, ob lockig oder glatt. Zudem musst du auf deine Kopfform achten, wenn du ein eher sehr schmales Gesicht hast, würde ich dir abraten

Antwort
von Alsterstern, 117

Es ist ja so...die Haare müssen 'danach' sein. Hast Du glatte Haare ist das ok. Aber sind bei Dir Wellen oder Locken und Du musst immer glätten, ist das sicher nicht so toll für die Haare. - Die zweite Farbe gefällt mir besser.

Kommentar von 5612Maria3478 ,

Hab ich vergessen zu schreiben stimmt... Habe glatte Haare :) und ich hab jetzt einfach schon seit langer Zeit sehr lange glatte Haare und es nervt mich, ich brauch einfach mal was neues :)

Kommentar von Alsterstern ,

Dann probiere es aus. Warum bist Du unsicher?! Man muss eben auch mal etwas wagen. Sonst bleibt man immer auf einer Stufe stehen.

Kommentar von 5612Maria3478 ,

Ist jetzt falsch rübergekommen, ich bin nicht unsicher OB ich es mache, sondern kann mich nur noch nicht ganz zwischen den zwei entscheiden... Aber eine von den zweien wirds auf jeden Fall :) und danke :)

Antwort
von nils398, 58

Auf jeden Fall die 2. Wie hast du sie dir denn machen lassen?

Antwort
von Mell1990, 66

Ich finde auch die zweite schöner. Sieht lockerer aus

Antwort
von nishikido, 55

Numero 2

Antwort
von DaniGGa3, 77

Das zweite ^^

Antwort
von Hannibunnyy, 68

Das zweite, mit Abstand.

Antwort
von Virginia47, 54

Die zweite.

Antwort
von Maprinzessin, 61

das 2.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten