Frage von FragMichNich15, 46

Welche Frisur fürs Tanzen?

Hey Leute, da ich am Wochenende einen Tanztest habe bräuchte ich noch eine geeignete frisur, die lange hält da ich mich viel bewegen muss und das ca 4-5 Stunden lang. Wenn es geht dann bitte keinen normalen hohen Zopf vorschlagen, das ist stinklangweilig. (Aber auch nix zu kompliziertes). Vorne sind meine Haare leicht gestuft und relativ lang. Wüsstet ihr da eventuell eine frisur? Danke schon mal im vorraus ,FragMichNich15 :)

Antwort
von Swiftie134, 32

Hol dir einen Dutt-Kranz da halten die Haare ewig schön mit Haarnadeln fest machen :) und dann geht das. Du kannst wenn du den Dutt hast dir noch so "Haarnetze" holen die du über den Dutt machst z.B. mit Blumen oder Ketten. Schnell einfach und hält- Glaub ma :)

Kommentar von FragMichNich15 ,

Danke für die Antwort !Hatte ich auch überlegt nur ich weiß nicht ob ein Dutt so gut hält... mit dutt kränzen hab ich erst einmal gearbeitet, naja ich werd sehen was ich mach

Antwort
von VanniESS, 18

Mach dir am besten einen Dutt (Duttkissen ca. 1-3€) und mach denn mit Haarklammern fest. Noch ein bisschen Haarspray und fertig! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten