Frage von 12345julian, 6.157

Welche Frisur für Männer 2016 ?

Was glaubt ihr ist der neue Haartrend für Männer 2016/17/18 ?

Also dieser "leichter" Untercut geht immer (z.B. Cameron Dallas oder Zayn Malik) .....und dieser "extreme" Undercut wo oben 20 bis 30 cm und die Seiten 1 cm sind (z.B. Toni Mahfud) ist doch schon etwas ausgelutscht, oder nicht? und was haltet ihr von einem men bun mit undercut? oder so lange "surferhaare" mit Wellen oder sogar Undercut mit Locken?

Schlagt mir bitte mal ein paar Frisuren vor, die ihr mögt? vielleicht auch die Person dazu wenns ein Promi ist.

Danke euch jetzt schon für eure Antworten (-:

Antwort
von AnniiMalisch, 3.540
anderes

Denke mal das irgendwas anderes kommen wird :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten