Frage von busraaaa, 41

Welche Frisur passt für eine Hochzeit?

Hi, also am Samstag ist eine Hochzeit. Ich werde einen figurbetonendes langes schwarzes Kleid anziehen. Dafür hab ich einen goldenen Gürtel, goldene Tasche und goldene Schuhe gekauft. Es ist eine Türkische Hochzeit. Ich weiß jetzt nicht was für eine Frisur dazu passen würde könnt ihr mir vielleicht helfen? Das wäre sehr lieb ❤

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 36

Sorry, du kannst auf eine Hochzeit kein schwarzes Kleid anziehen! Das ist eine Beleidigung für das Brautpaar, denn Schwarz ist die Farbe der Trauer. Weiß geht auch nicht, das ist das Vorrecht der Braut (es sei denn, sie trägt eine andere Farbe, dann darf man als Gast auch Weiß tragen).

Kommentar von Mikafan111 ,

das kann man auch mit der braut absprechen ob sie es okay findet. das kleine schwarze ist für viele ja auch kein problem

Antwort
von carxxo, 29

Ich finde Half-Up-Down Frisuren schön. Das heißt Halb oben - Halb unten , Frisur. :)

Diese Frisur ist sehr schön und ich habe sie auch ausprobiert, sie ist ganz leicht:

Dazu habe ich Perlen-Spangen bei Amazon bestellt, die den Look etwas 'aufpeppen'. Ich kann aber leider keine 2 Links hier reinsetzen. :)

Kommentar von busraaaa ,

vielen dank ❤

Kommentar von carxxo ,

Gerngeschehen ♥

Antwort
von Kandahar, 37

Ich finde Hochsteck-Frisuren sehr elegant. Kommt natürlich drauf an, wie lang deine Haare sind.

Kommentar von busraaaa ,

also wenn ich meine haare nach vorne nehme kommen sie bis unter meiner brust

Kommentar von Kandahar ,

Mit so langen Haaren kann man superschöne Hochsteck-Frisuren machen.

Antwort
von evitakumar, 28

Flechte dir deine Haare zur Seite zu einem Fischgrätenzopf und gib vielleicht noch etwas Haarschmuck rauf? :)

Antwort
von ladyell, 41

Kommt drauf an wie lange deine Haare sind?
Spontan hätte ich gesagt offen mit großen Locken oder toupiert und zu einem schicken Dutt zusammen binden.

wie wäre es mit sowas nur bisschen ordentlicher
http://deavita.com/style/haare-frisuren/hochsteckfrisuren-selber-machen-french-t...

Finde ich einfach und geht schnell

Kommentar von busraaaa ,

also beine haare kommen bis zur unter meiner brust und ich will auch nicht so eine Oma Hochsteckfrisur weil ich erst 18 bin ❤

Kommentar von ladyell ,

Dann guck doch selber :P

Antwort
von BlickAufsMeer, 37

Wieso trägst du an einer Hochzeit schwarz ? :/

Kommentar von busraaaa ,

hahah also ich wollte mal etwas elegant sein :)

Kommentar von BlickAufsMeer ,

okey :) Im Internet findest du viele schöne Hochsteckfrisuren

Kommentar von busraaaa ,

danke ❤

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community