Frage von 19Chrissi99, 55

Welche Frisur für eine Hochzeit im Dirndl?

Hallo ihr Lieben ;)

ich bin am Samstag auf einer Hochzeit eingeladen und meine "Schwiegereltern" haben ausgemacht das wir alle in Tracht gehen. Vor der Hochzeit wollte ich zum Frisur gehen, jedoch weiß ich nicht so recht welche Frisur passend für eine Hochzeit und Dirndl ist. ich hoffe ihr habt ideen ;)

Antwort
von LiselotteHerz, 28

Bei dieser Frage gehe ich mal davon aus, dass Du langes Haar hast?

Ich würde mir einen Bauernzopf flechten lassen. Das sieht dann so aus

https://www.google.de/search?q=bauernzopf+anleitung&client=firefox-b&tbm...

lg Lilo

Antwort
von Kleckerfrau, 40

Wenn du lange Haare hast , eignen sich doch geflochtene Zöpfe die man am Kopf hochsteckt.

Antwort
von BarbaraAndree, 26

Hier sind einige Anregungen:

http://www.jolie.de/frisuren/flechtfrisuren-wiesn-frisuren

Antwort
von lilyrose86, 7

Ich würde mir eine Hochsteckfrisur mit Flechtelementen verpassen lassen. Festlich & doch mit traditionellem Einfluß!

Antwort
von Mapple, 35

Zum Dirndl passt doch ein Dutt sehr gut :-) google einfach mal in der bildersuche: Frau im Dirndl oder Oktoberfest :-DD

Antwort
von josef050153, 12

Bei langen Haaren passt am besten eine Gretlfrisur.

http://chiemgau-alpenverband.de/index.php?id=382

Antwort
von MonikaDodo, 13

Geflochten! Knoten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community