Frage von luteka, 96

Welche Frisur findet ihr am schönsten bei langen Haaren?

Die Frage geht an Männer und an Frauen :) Wie gefallen euch lange Haare am besten - natürlich und offen, hochgesteckt, geflochten, Pferdeschwanz, künstlich gelockt...? Eure persönliche Meinung :)

Antwort
von Minni1, 54

Ich mag diese Victoria Secret Models Locken. Das sind auch künstliche aber sieht eher natürlich aus wenn es richtig gemacht ist. So wie im Urlaub. 

Antwort
von linda1429, 46

ich hab auch lange lockige Haare und trag sie entweder offen oder im Pferdeschwanz...Hochsteck- oder Flechtfrisuren mag ich persönlich nicht...

Antwort
von PrincessGaGaLis, 32

Natürlich & offen, d.h. glatt & offen. Und offen & gelockt. 

Antwort
von Lisaunicorn, 7

Ich muss sagen mir gefallen offene Haare einfach am besten!

Aber schön hochgesteckt können sie auch wirklich hübsch sein

Antwort
von IkOALAI, 62

Natürlich und offen & Pferdeschwanz

Antwort
von k1f2z3g4, 35

Ich habe Locken und finde Hochsteckfrisuren am Schönsten :)
Gerne aber auch seitlich geflochtene Zöpfe oder Haarbänder, Blümchen, etc :)

Antwort
von abendleserin, 25

Offen am schönsten, aber alles andere auch. Hauptsache die Haare sind lang

Antwort
von 1Sternenhimmel2, 43

Hochgesteckt finde ich am schönsten

Antwort
von Jufux, 36

Mir gefällt es wenn die Haare hochgesteckt sind, ist aber nur meine Meinung

Antwort
von mariehell12, 44

Also ich hab auch etwas längeres haar und hab auch locken die aber aussehen als hätte ich sie mit lockenstarb gemacht. Bekomme oft komplimente also wirds wohl gut aussehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community