Lisa93 am 25.06.2008 um 11:51 Uhr
Ich habe jetzt etwas länger als kinnlange Haare, ziemlich dick. Beim Pferdeschwanz hängt die hälfte raus, offen sieht schlimm aus kann mir jemand eine Frisur für solche Haare zeigen? Danke im Vorraus ;)

Du könntest mit diesen kleinen braunen Klammern Strähne für Strähne abteilen, eindrehen und am Hinterkopf (wo du einen normalen Pferdeschwanz binden würdest) feststecken. Geht ganz einfach, sieht pfiffig aus und lässt sich auch mit stufigem kurzen Haar machen. LG

Ich würde sie zunächst mal stufig schneiden lassen. Am besten Beratung beim Friseur, weil der auch Dein Gesicht dazu sieht.

Geh zu einen guten Friseur.
Ich bin bei Unisex immer ganz zufrieden.
Hier ist der Link zu ihrer Hompage, dort kannst Du dir auch Frisuren anschauen: http://www.unisex-friseure.de/Style/Long.aspx
LG Wolpertinger
du kannst dir ja eine bob frisur schneiden lassen ... wenn du nicht schon eine hast !!!

fürs stufig schneiden sind sie schon zu kurs außerdem sind sie gaanz leicht stufig dann könnte ich ja erst recht nichts mehr machen
nein ihr habt mich falsch verstandendiese frisur habe ich einem frisör zu verdanken aber was soll ich jetzt damit machen
wie bekomme ich mit kurzen haaren einen franzosenzopf hin?
Ähm, mit dem Kamm abteilen und mit den Klammern feststecken, soll es natürlich heißen! Das kommt davon, wenn man es eilig hat.
wie soll das eindrehen funktionieren? so eine schnecke machen oder wie das heißt?
Ja, so ähnlich. Also die Strähne immer in eine Richtung drehen, bis es nicht mehr geht. Dann das letzte Zipfelchen fest stecken. Aber nicht kringeln. Sieht sonst vielleicht altbacken aus ;o)