2

Welche Frisur??

Frage von Lisa93 Lisa93

Ich habe jetzt etwas länger als kinnlange Haare, ziemlich dick. Beim Pferdeschwanz hängt die hälfte raus, offen sieht schlimm aus kann mir jemand eine Frisur für solche Haare zeigen? Danke im Vorraus ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von Kirsche69 Kirsche69

Du könntest mit diesen kleinen braunen Klammern Strähne für Strähne abteilen, eindrehen und am Hinterkopf (wo du einen normalen Pferdeschwanz binden würdest) feststecken. Geht ganz einfach, sieht pfiffig aus und lässt sich auch mit stufigem kurzen Haar machen. LG

Kommentar von Kirsche69 Kirsche69Kirsche69

Ähm, mit dem Kamm abteilen und mit den Klammern feststecken, soll es natürlich heißen! Das kommt davon, wenn man es eilig hat.

Kommentar von Lisa93 Lisa93Lisa93

wie soll das eindrehen funktionieren? so eine schnecke machen oder wie das heißt?

Kommentar von Kirsche69 Kirsche69Kirsche69

Ja, so ähnlich. Also die Strähne immer in eine Richtung drehen, bis es nicht mehr geht. Dann das letzte Zipfelchen fest stecken. Aber nicht kringeln. Sieht sonst vielleicht altbacken aus ;o)

• 2
    Antwort von Wolpertinger Wolpertinger

Geh zu einen guten Friseur.

Ich bin bei Unisex immer ganz zufrieden.

Hier ist der Link zu ihrer Hompage, dort kannst Du dir auch Frisuren anschauen: http://www.unisex-friseure.de/Style/Long.aspx

LG Wolpertinger

• 2
    Antwort von Marieke2712 Marieke2712

Ich würde sie zunächst mal stufig schneiden lassen. Am besten Beratung beim Friseur, weil der auch Dein Gesicht dazu sieht.

• 0
    Antwort von diana96 diana96

du kannst dir ja eine bob frisur schneiden lassen ... wenn du nicht schon eine hast !!!

• 0
    Antwort von Lisa93 Lisa93

fürs stufig schneiden sind sie schon zu kurs außerdem sind sie gaanz leicht stufig dann könnte ich ja erst recht nichts mehr machen

nein ihr habt mich falsch verstandendiese frisur habe ich einem frisör zu verdanken aber was soll ich jetzt damit machen

wie bekomme ich mit kurzen haaren einen franzosenzopf hin?

• 0
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Franzosenzopf.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.