Mich würde mal interessieren, welche Sprachen ihr sprechen könnt. Hierbei geht es aber auch um Sprachkenntnisse (mind. 1 jahr Sprachkenntnis ist klar)
Deutsch,Englisch,Französisich,Schwedisch und Niederländisch. Und.. ein paar Brocken Spanisch.

Ein Jahr? Na dann kann ich Englisch, Russisch und Arabisch. In Arabisch bin ich aber noch nicht so gut. Französisch lerne ich gerade.^^
Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Farsi (Persisch), etwas Türkisch.
Ich englisch mein Mann
Deutsch-fremdsprache, Urdu-Muttersprache (Pakistan) Englisch.Muttersprache.
Französisch (als Muttersprache), Esperanto als Europäer und Weltbürger, [Deutsch (als erste Pflichtfremdsprache)] und wenn ich meine Ferien im Ausland verbringe, versuche ich einige Wörter und Ausdrücke in der Sprache des Landes lesen/sprechen zu können : also Italienisch sehr gern und oft, Englisch, Portugiesisch, Spanisch, Niederländisch, Griechisch, sogar Chinesisch und Japanisch (Ideogramme, ...), ... im letzten Sommer Russisch für einen kleinen Aufenthalt in Sankt-Petersburg ! Nur für die vier ersten Sprachen gelingt es mir, das Erlernte nicht zu vergessen !
Französisch, Englisch, Spanisch, Latein, Altgriechisch und ein bisschen Esperanto

englisch, französisch, etwas spanisch und italienisch.
Neben Englisch spreche und schreibe ich auch Platt! ... Gilt Platt auch als Fremdsprache?
Sehr lustig.
Schön, dass ich dich aufheitern konnte!

Chinesisch, Latein, Französisch, Polnisch, Türkisch, Russisch.. Ich kann von jedem ein Wort. ;-)

A bissl bayrisch, a bissl sächsisch u. bissl pläd
Franz, Spanisch, Englisch und ein bisschen Italienisch
Französisch, Englisch, Spanisch und Japanisch .

Englisch und Spanisch fliessend, Russisch und Französisch relativ gut
Bemerkenswert, machen Sie das beruflich? Wenn ja, welcher Beruf?
eteknete am 18. November 2008 18:45 Nein, Englisch, Französisch und Russisch habe ich in der Schule gelernt. Seit einigen Jahren wohne und arbeite ich in Spanien, so habe ich Spanisch gelernt, und Englisch muss ich beruflich auch sehr viel sprechen.