Lexa1 am 28.08.2007 um 20:12 Uhr
Also ich meine nicht unbedingt perfekt in Wort und Schrift,aber zu Verständigungszwecken und oder einfacher Unterhaltung. Bei mir durch die Schule und Weiterbildung Englisch, Russisch,Französisch und durch den Beruf Spanisch,Portugisisch. Außerdem ist mein Schwiegersohn Italiener und da lerne ich es auch.Kann nicht schaden.

Englisch, Französisch, Latein, russisch (etwas; ist immerhin die meistgesprochene Sprache in Europa)
Knowledge am 28. August 2007 20:17 Achja, und etwas deutsch...ggg.

Deutsch, Rumänisch, Englisch. Französisch, Spanisch, Italienisch und Latein in der Schule, wobei man Latein nicht sprechen kann.

Liebe Lexa1,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, gehört aber nicht hier hin.
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest, kannst Du diese Frage gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support
Ein wenig (Schul-)Russisch und ein wenig besser(Schul-)Englisch. Für einfache Unterhaltung reicht es. Außerdem ist es von Vorteil,in Ländern wie z.b. Bulgarien die kyrillischen Buchstaben lesen zu können.
Platt klappt bei mir auch vorzüglich