Frage von Cito7, 27

Welche Freizeitaktivitäten kann ich machen, außer die Standards essen gehn Disco/feiern?

Hallo ich hab folgendes Problem. ich wollte mein leben ändern, bis vor kurzen war ich jedes Wochenende Feiern saufen die 5 tage dazwischen waren nur lästig um ins nächste Wochenende zu kommen. dieser Lebensstil war aber selbst zerstörend und deprimieren bis zum nächsten Vollsuff. Da habe ich beschlossen mein leben komplett umgekrempelt, geh seit 1 Monat trainieren,hab mit den rauchen aufgehört und dabei eine knallharte Disziplin in der Diät um den perfekten Körper zu bekommen. allerdings frustriert mich jetzt meine Wochenende da ich nicht mehr saufen gehe (und dadurch auch freunde verloren hab p.s. ja ich weiß dann sind es keine richtigen Freunde) und Essen gehen fällt auch aus wegen der Diät Kino geh ich fast täglich und kenne somit fast jeden Film. Wie oder wo kann ich Leute kennen lehrnen die den selben Lifestyle leben und was machen die in ihrer freizeit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Selinliebtaaron, 27

Hey :)

Erst mal riesen Kompliment, dass du dir ein Ziel gesetzt hast und noch immer so daran fest hälst :) Das Leben neu umzukrempeln, ist alles andere als leicht und du hast schon einen großen Schritt getan, es dir selbst einzugestehen ^^

Geh doch einfach mal zu Vereinen, in deiner Gegend oder probiere neue Sachen aus, wie Tanzen und so weiter aus ;) Versuche es mit Teamsport, Fußball etc, bei dem man mit anderen in Kontakt kommt ;) Dies ist auch ein toller Nebeneffekt, für den Körper. Besuche Kochkurse, um die Ernährung umzustellen...

Es gibt so viele Möglichkeiten^^

Achja.. und feiern kannst du trotzdem gehen. Du solltest nur deine Grenzen kennen und aufhören, wenns zu heftig wird. So kannst du auch leichter (richtige) Kontakte knüpfen :)

Alles Gute

Lg

Kommentar von Selinliebtaaron ,

Danke fürs Sternchen :)

Antwort
von LGWatson, 19

Tanzen oder schwimmen. Du kannst doch ein tanzkurs besuchen. Zb hiphop oder salsa, Merengue, ...

Antwort
von LouFineBW, 23

Ein Instrument lernen. Wenn du dabei nicht so streng ran gehst, nimmt es nicht sehr viel Zeit weg, aber du hast trotzdem etwas, womit du dich beschäftigen kannst und wo du sehr bald Freude dran haben wirst:)

Antwort
von Geisterstunde, 16

Geh joggen, mach Nordic Walking, such Dir ein Hobby, das Du bei schlechtem Wetter auch zuhause ausüben kannst, lies spannende Bücher...............

Antwort
von Grammatikus, 14

Haben Sie ein Alter und ein Geschlecht, bitte?

Kommentar von Cito7 ,

Bin Männlich 26 Jahre alt 

Antwort
von maewmaew, 17

blde dich, fang an zu lesen. und zwar am besten etwas das sich lohnt zu wissen, also nicht unbedingt irgendwelchen schund. such dir ne freundin. nen club oder verein zum kegeln, billard spiele irgend sowas.

ja leute die nicht auf party saufen gehn sind am wochenende meist zuhause und oftmals wenn überhaupt nur im internet kennenzulernen. oder so sehr mit ihren hobbys beschäftigt das sie arnicht daran denken jemanden kennenzulernen.