Frage von LegalerKonsum, 70

Welche frei verkäuflichen Beruhigungsmittel könnt ihr mir aus Eigenerfahrung empfehlen?

Brauch ein Frei verkäufliches Beruhigungsmittel oder Antideprossiva welches sein Geld auch wirklich wert ist. Bitte um einen gut gemeinten Tip

Antwort
von oppenriederhaus, 33

Johanniskraut

http://www.apotheken-umschau.de/heilpflanzen/johanniskraut

Kommentar von LegalerKonsum ,

Danke!

Antwort
von Mofrima, 16

Pulsatilla,das sind Kügelchen, manche meinen, dass ihre Wirkung nur Einbildung sei, aber des ist mir egal, funktioniert trotzdem!

Antwort
von EdnaImmers, 32

Ich schwöre bei innerer Anspannung und Stress auf ein Viertel-le  (0,25 l) Rotwein. Das entspannt und beruhigt, hilft beim Einschlafen, ist frei verkäuflich und gibt es von billig bis teuer, je nach aktueller Kassenlage.

Kommentar von LegalerKonsum ,

Danke, vielleicht werde ich mir in Zukunft mal ein Glas genehmigen.

Antwort
von Bube1602, 23

Johanniskraut gegen Depressionen

Kommentar von LegalerKonsum ,

Danke!

Antwort
von aprilseventh, 33

Baldrian...
Und Antidepressiva ist nie frei verkäuflich!!!

Kommentar von LegalerKonsum ,

Ok, danke für die Belehrung

Kommentar von LegalerKonsum ,

Hätte ich auch mit einem Punkt statt 3 Ausrufezeichen verstanden.

Kommentar von aprilseventh ,

Sicher?

Kommentar von LegalerKonsum ,

Gaaanz sicher

Kommentar von aprilseventh ,

Dann lies sie einfach nicht mit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten