KlarUndRein am 26.06.2009 um 23:07 Uhr
Inklusive Naturprodukte. Mit Quellen(wikipedia ausgeschlossen)

gar keine. lass die finger von tavor, valium usw. benzodiazepine machen schnell abhängig -und beim absetzen kommt die angstsymptomatik verstärkt wieder (teufelskreis). ssri (antidepressiva) sind relativ unbedenklich und helfen sehr gutr gegen angst ( Fluoxetin, Fluvoxamin, Paroxetin, Sertralin, Citalopram, Escitalopram -allesamt verschreibungspflichtig. wenn angstsymptome nicht zu stark sind, dann hilft folgendes sehr gut: sport, entspannung, gesunde ernährung
KlarUndRein am 26. Juni 2009 23:23 Ich liebe Quellen, ihr Fehlen zeigt fehlende Kompetenz des Autor, Hörensagen und schlicht nutzlose Fantasie.
123Samurai am 27. Juni 2009 12:01 quellen? die gesamte fachliteratur und das ganze internet ist voll davon- wenn du quellen liebst, dann solltest sie auch nutzen

Diese Medikamente sind aus gutem Grund verschreibungspflichtig.
KlarUndRein am 26. Juni 2009 23:23 Mit guten Gründen will ich nichts zu tun haben.
und sonst
sonst gehts so lala und dir?
Mir ginge es viel besser mit etwas mehr Freundlichkeit, Zuneigung und Ehrlichkeit in meiner Nähe - das hat zwar nichts mit dem Internet zu tun, beantwortet aber die Frage - auch wenn ich das nicht erzählen müßte aber ich fühle mich gerade danach.
Vorhin meinte ich: Alkohol stimmt, welche anderen Mittel gibt es noch?
walter ppk.