Frage von philippster1999, 12

Welche freeletics trainungspläne für welche zeitspanne?

Moin Leute ich habe gesehen, dass viele so ein 15 Wochen freeletics Programm durchziehen und habe selber Lust darauf bekommen. Ich habe mir die app von freeletics geholt und habe eine menge trainungspläne zur auswahl. Da ich auch dieses 15 Wochen Programm machen will stellt sich mir nun die Frage wie lange und welche trainungspläne ich nehmen soll

Antwort
von FlorianSie1988, 9

Moin Beginn mit einem leichten Plan der dir gefällt und zieh den konsequent durch. Noch ein Tipp am Rande mach eine ganzkörper-plan dicke arme mit dünnen Beinen sehen net so toll aus. :-)

Kommentar von philippster1999 ,

Danke mache nun aphrodite und Zeus im Wechsel mit mindestens einem tag Pause dazwischen. Ganzjörper bin ich ganz deiner  Meinung. Ich will auch meine Ernährung umstellen und gesünder leben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community