Frage von DerVerfasser, 21

Welche Free-Antivius-Suite ist momentan zu empfehlen?

Antwort
von Tropf0014, 6

Mal ganz davon abgesehen, dass ein kostenloses Antivirenprogramm im Funktionsumfang immer eingeschränkt ist und meistens auch die Erkennungsrate nicht so gut ist, wie bei einer kostenpflichtigen Security Suite, könntest du dir mal die Panda Security Cloud anschauen. Diese belegt beim aktuellen Test des Computermagazins Chip den 3. Platz und sollte mindestens einen Blick wert sein.

Antwort
von NilsgibtTipps, 21

Am besten ist bis jetzt Avira zu empfehlen. Es gibt nehmlich bis jetzt eine Kostenlose und eine Kostenpflichtige Version von Avira. Ich kann dir also für Probleme mit dem Computer und algemein Avira empfehlen und wenn es dir gefällt kannst du dir ja 👍 wie ich ein abo holen.

Antwort
von Neweage, 19

Zu empfehlen ist: garkeine. Wer sich heutzutage noch auf eine AV Software verlässt, ist selber Schuld. Die Programme taugen einfach nichts, egal ob kostenlos oder kostenpflichtig. Ein aufgewecktes Surfverhalten in verbindung mit einer VM ist die einzige Lösung die als "Sicher" zu betiteln ist.

Dazu empfehle ich:

Kommentar von ArcticFox1 ,

Da hat aber einer Ahnung ... Natürlich bringen die Programme einiges gegen einfache Viren oder malware.

Kommentar von Neweage ,

So tut es ein bewusstes Surfverhalten.
Zusätzlich schalten die Programme teilweise die SSL verschlüsselung der Seiten ab, was der Sicherheit nicht wirklich gut tut.

Kommentar von Neweage ,

Natürlich bringen die Programme einiges gegen einfache Viren oder malware.

Und als Sicher, bezeichne ich ein System, was gegen alle Viren geschützt ist, nicht nur gegen das kleine gesockse... aber da hat jeder seine eigenen Ansichten, stimmts?

Kommentar von Excision5 ,

wer extra immer VM an macht nur damit es sicher ist...

mein Anti virus hat schon sehr viel blockiert und der rest interessiert mich eig. wenig

Kommentar von Neweage ,

Du hast das Prinzip schonmal nicht verstanden.
Dann verlass dich mal auf dein grünes Häckchen. Der Glaube versetzt ja immerhin auch Berge (und schützt vor Viren).

Kommentar von Excision5 ,

solang ich ja nichts bemerke ist mir das ja egal

Antwort
von NilsgibtTipps, 19

Am besten ist bis jetzt Avira zu empfehlen. Es gibt nehmlich bis jetzt eine Kostenlose und eine Kostenpflichtige Version von Avira. Ich kann dir also für Probleme mit dem Computer und algemein Avira empfehlen und wenn es dir gefällt kannst du dir ja 👍 wie ich ein abo holen.

Kommentar von ERANO0DE ,

Avira 😂😅 das schon seid Jahren ein Durchhänger.

Antwort
von Marinkafu, 11

Also ich hab schon sehr lange Avast und bin mega zufrieden.

Antwort
von ArcticFox1, 16

Avast

Antwort
von elevatorfreak12, 13

Bitdefender

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community