Da ich die genannten nicht kenne:
schurke allein zu Haus, nee besser schurke mit dem Auto unterwegs

...six feet under :-)
cathystraum am 19. April 2008 18:28 Die habe ich auch gerne gesehen.
Ja, die war coooool!!!!

CSI Las Vegas, Der letzte Zeuge und Crossing Jordan.

auf jeden Fall!! Obwohl Sex and the City auch nicht schlecht ist.

jedenfalls unter den hier genannten Serien.

McLeod's Töchter

...schade, dass es nicht mehr läuft...
Kati80 am 19. April 2008 18:06 stimmt - bin mal gespannt auf den Film!

Find ich als Mann am besten!

jessie...hammergeil

Das sind alles Frauenschnulzen da habe ich kein Interesse.

"Frauenserie"......okay...das is grad bitter für mein Ego...aber:
Schwamm drüber...
Kati80 am 19. April 2008 18:02 weißt schon, wie ich´s mein... :-)

Crossing Jordan
The Closer
..genau wie Desperate Housewifes, Gilmore Girls, Crossing Jordan...etc...:-)

Desperate Housewives und Sex and the City sind wirkliche klasse Serien, aber "The Mother of Serie", also die wirklich unerreichbare Serie aller Serien ist und bleibt für mich "Golden Girls"! Die 4 alten Frauen sind einfach der absolute Hammer!! Ich könnte mich beömmeln vor lachen!!! Das sind solche Orginale, ich weiß nicht welche ich besser finde. Rose, die wirklich unterbelichtete Skandinavierin, die andauernd haarsträubende Geschichten aus ihrem Heimatort erzählt oder die immer notgeile Blanche, Dorothe, die sich immer über alles aufregt oder Sophia, die 80 jährige Oma, die immer ein Geschäft auf Mafia-Art machen will ebenso haarsträubende Geschichten über Italien drauf hat....einfach zum schreien komisch:-D

Kati80 am 19. April 2008 19:27 find ich auch am besten!
Ja, die "Golden Girls" waren herrlich, so was von spitze, die superdollen Charaktere, was habe ich immer abgelacht.......

Fand ich mal ganz witzig, obwohl es keine der künstlich hochgejubelten "Kult"-Serien ist.

Der Film den sie drehen, wenn sie hysterisch werden ( Gottseidank werden es nicht alle ) ;oo))))
was sonst