Welche Frauen aus welchen Ländern stöhnen am erotischsten?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Russische Frauen 50%
Frauen aus SüdOstAsien 25%
Türkische Frauen 25%
Mitteleropäische Frauen 0%
Amerikanische/Englische Frauen 0%
Afrikanische Frauen ohne Nordafrika 0%
Japanische Frauen 0%

5 Antworten

Es gibt nichts über Selbsterfahrung.

Wenn ich Du wäre, würde ich eine Weltreise unternehmen und
mir viel Zeit für die "Studie" lassen...:-))

Das ist totale Geschmackssache. Ich glaube auch nicht das die Frauen aus verschiedenen Ländern unterschiedlich Stöhnen. Das kommt auf die Frau an und nicht auf das Land in dem sie lebt^^

Tendenziell gibt es deutliche Unterschiede bei Ländern und Kulturen !

@TuffTuffTuff

ohoh...gibtz es da gesicherte studien? MALENA hat doch vollkommen recht

@Ssimone

Meine persönlichen Erfahrungswerte als Kosmopolit.

Russische Frauen

Ich glaube kaum, dass man das so pauschal sagen kann, aber ich kenne eine Russin, die stöhnt sehr intensiv;-)

Das liegt an der jeweiligen Frau, nicht an der Nationalität!

Die Frage ist doch eher: Welche vor Lust stöhnen und nicht weil sie dafür bezahlt werden. Und dann dürfte sich die Frage nach der Herkunft erledigen!