Frage von Delkim90, 78

Welche Frau kann mir einen Rat geben?

Hallo folgendes , ich kenne seit längerer Zeit ein junges Mädchen . Wir verstehen uns eigentlich Tag zu Tag besser ich habe auch so langsam Interesse an ihr . Nur ich bin leider etwas schüchtern das ändert sich hoffentlich bald mal ... Seit heute schickt sie mir erotische Fotos und hat vorhin ihren Whats Up Status geändert in dem steht : ich liebe diese Person wen ich über ihn rede fange ich gleich an zu lachen . Ich habe sie vorhin darauf angesprochen darauf widerte sie in dem es an eine Kollegin ging sie wollte sie eifersüchtig machen was ich ihr auch glaube da sie zur Zeit einen Streit haben . Nur bei jedem Satz fragte sie warum warum ? .. Was will sie mir damit sagen ? Soll ich sie demnächst mal ins Kino einladen ?.

Expertenantwort
von SarahTee, Community-Experte für Liebe, 17

Hallo,

es ist schwer zu sagen, was sie jetzt will. Das kannst nur du herausfinden. Sie scheint Interesse an dir zu haben und du scheinst gute Chancen zu haben. Ins Kino zu gehen ist ne gute Idee. Da könnt ihr euch dann lange unterhalten  und habt auch ein Gesprächsthema (der Film), falls irgendwann mal ne ewige Stille eintreten sollte. Noch ein kleiner Tipp: Aufrechte Körperhaltung und tief ein und ausatmen, dann sollten auch kleine Schüchternheitsanfälle einigermaßen in Griff zu bekommen sein.

Ich wünsche dir viel Glück.

LG SarahTee

Antwort
von Ohorat, 20

Ich finde es nicht besonders schoen wenn man nach nicht all zu langer Zeit schon erotische Bilder schickt. Aber ist ja deine Sache.

Kommentar von Delkim90 ,

Bin ganz deiner Meinung . Mich hat es auch gewundert . Wir kennen uns jetzt ungefähr 7 Monate . Sie wollte es ins Kino gehen nur fand ich die Gelegenheit bis jetzt nicht dazu . 

Antwort
von confusedturtle, 20

Ins Kino einladen wär sicher nicht allzu falsch, beim Rest kann ich dir leider nicht helfen..

Kommentar von Delkim90 ,

Nicht helfen ? Habe ich es Vl nicht verständlich geschrieben ?

Kommentar von confusedturtle ,

Erstens das und zweitens hab ich da auch gar keine Erfahrung mit

Antwort
von AnnaB14, 24

Ja Kino ist nie schlecht ;)

Antwort
von Sisi335l, 15

Also irgendwie verstehe ich die letzt Frage nicht.. vom Kontext her
Sie fragt 'warum', da sie sich vielleicht über deine Frage gewundert und es einfach nicht erwartet hat..
Ob du sie einladen solltest, ja, wenn du sie besser kennen lernen möchtest und auch von ihrer Seite bestimmte ' Signale' kommen.
Nicht das die erotischen Fotos nur auf das eine aus sind, wenn du verstehst was ich meine

Kommentar von Delkim90 ,

Ja .. Ich kann sie leider nicht richtig einschätzen .. 

Kommentar von Sisi335l ,

Würdest du es zulassen, wenn sie nach dem Kino besuch mehr möchte und das nur für eine kurze Zeit..?

Kommentar von Delkim90 ,

Nein das würde auch nicht funktionieren da wir zusammen in einer Wohngemeinschaft wohnen . Wen dann dann schon eine ernsthafte Beziehung .

Kommentar von Sisi335l ,

Dann wäre es ja gar nicht schlimm Anfangs 'freundschaftlich' ins Kino zu gehen :)

Kommentar von Delkim90 ,

Stimmt .. Ich gehe demnächst mit ihr ins Kino :). 

Kommentar von Sisi335l ,

Viel Glück c:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten