Frage von MeliMelisa, 51

Welche Frau ist schöner, bitte um Rat?

Hallo, meine Frage ist dumm formuliert, es tur mir leid. Ich muss morgen ein Referat machen über eine Schauspielerin in den Jahren 70er 80er. Ich habe türkische Schauspielerinnen gefunden und das Problem ist jetzt, dass ich mich nicht entscheiden kann (Bilder anschauen). Beide sind sehe große Schauspielerinnen von damals und sind in der Türkei gleich viel berühmt. Und da ich mich nicht entscheiden kann wollte ich euch fragen, welche von den beiden schöner ist. Ich hab nicht mehr viel Zeit also muss ich mich irgendwie entscheiden, bitte hilft mir :) Ihr könnt die Bilder anschauen. Die ersten drei bilder sind von der Schauspielerin Gülsen und die anderen zwei von Türkan.

Antwort
von rero06, 15

Also mir persönlich gefällt die Türkan besser. -wird aber ja jeder für sich anders beantworten.

Antwort
von AkiHitoo, 32

Bei einer Schauspielerin geht es doch darum, wie gut sie ihren Job macht und nicht welche besser aussieht? ^^ Also würde ich diejenige nehmen, die dir in den Rollen am besten gefällt. LG

Kommentar von MeliMelisa ,

Ja das Problem ist ja das beide sehr gut spielen. Bitteeeee such eine aus ich hab ja fast keine ZeiT mehr. :)

Kommentar von AkiHitoo ,

Also die Dunkelhaarige wirkt natürlicher. (Obwohl sie durch die Augenbrauen irgendwie streng wirkt :D)

Hmm, ich finde die Blonde irgendwie viel hübscher aber danke

Kommentar von AkiHitoo ,

Wenn du sie hübscher findest, dann ist doch deine Frage eh schon geklärt :) Ich finde sie auch hübsch, aber etwas künstlich. Die andere ist natürlicher..

Die Blonde macht vllt. bisschen mehr Make up, aber die dunkelhaarige hatte eine Nasen-OP :)  Egal trotzdem danke

Antwort
von maroc84, 26

Du kannst doch, selbst wenn du dich nicht entscheiden kannst auf eine festlegen. Lose oder mache was auch immer. Schönheit ist subjektiv.

Ist es wirklich so schwer zu sagen, welche schöner ist?

Antwort
von Shiftclick, 18

Natürlich die Dunkelhaarige.

Antwort
von CSHH1978, 13

Gülsen ist schöner, aber über Türkan gibt es wohl mehr zu berichten, wenn man nach Wikipedia geht.

Über Gülsan findet man auch sehr viele Sachen, danke. Ich find sie auch schöner

Kommentar von CSHH1978 ,

Na dann... Hau rein!

Antwort
von antwort7, 11

Nimm die Blonde : )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten