Welche Frau in der Band Girls Generation findet ihr am besten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich mag Hyoyeon am meisten :) Sie ist die witzigste aus der Gruppe und kommt für mich auch am sympathischtsten rüber. Außerdem ist sie ja Main Dancer in SNSD und ich liebe tanzen selbst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist etwas schade, dass ihre "Live-Auftritte" eigentlich nur Playback sind, da die meisten von denen leider  nicht singen können, sodass ihre schiefen Töne erst durch einen Computer "geglättet" werden müssen.

Ich habe die mal "live" in Japan gesehen, wobei während der Vorführung die Sprachspur vom Playback ausgestiegen ist, sodass die Mädels von da an wirklich singen mussten ... das will ich nie wieder hören. ><

Ansonsten ist ihre Musik ziemlich gut. Aber vom Aussehen her sind die mir alle zu stark operiert. Ich mag es lieber natürlich, wenn auch weniger "perfekt". Deshalb fällt es mir auch schwer zu sagen, wer von denen die Hübscheste ist, denn irgendwie sehen die alle wie künstliche Barbie-Puppen aus.

Wenn man in Japan oder Korea auf der Straße läuft, sieht man haufenweise "ganz normale Mädels", die noch viel hübscher aussehen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, und für Goupies oder andere Hardcore-Fans gibt es bestimmt nichts besseres als SNSD. :)

Wenn ich jemanden benennen sollte, dann wären es die Songschreiber, die immer wieder eine ausgezeichnete Arbeit liefern, und denen viel zu wenig Rum zu teil wird. Das Arrangement, die Wahl der Synthesizer, die Harmonik, die Effekte und der Gesamteindruck sind jedes mal aufs neue Bemerkenswert.

Für Pop-Musik liegt hier die Messlatte ganz schön hoch! Bis auf einige Songtexte ... die sind manchmal eher unteres Mittelmaß. Aber auch manchmal ganz lustig.

Also meiner Meinung nach ist das Management mit seinen Marketing-Strategien hinter SNSD sehr gut, aber allen voran sehe ich die Menschen, welche die Lieder wirklich komponieren!

Um deine Frage letzendlich doch noch zu beantworten: Wenn ich alle Hühneraugen zudrücke, dann vielleicht Sunny. Aber auch nur, weil sie mich an eine Bekannte erinnert. Ansonsten sind mir die alle zu kommerziell. :)

Tiffany ♡✧。(⋈◍>◡<◍)。✧♡

Sunny und Tiffany

Was möchtest Du wissen?