Frage von Gipfelkrapfen, 155

Welche Frau im hohen Alter sieht ohne Botox etc. noch richtig schön aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marilynsflight, 93

Meine Oma. Sie hat nie Make-up benutzt und ein hübsches Gesicht mit so gut wie keiner einzigen Falte. Ihre Haare sind inzwischen reinweiß. Ich finde, dass sie sehr hübsch aussieht.

Bei meiner anderen Oma ist es dasselbe. Sie stammt aus den Philippinen und hat hübsche, rabenschwarze Locken und eine glatte, faltenlose Haut.

Kommentar von Gipfelkrapfen ,

;O)

Antwort
von Salzkorn55, 9

Mein Mann sagt, ich sehe viel jünger aus. Fast 60 Jahre alt, noch keine OP. Fast keine Falten im Gesicht. Was ich gemacht habe ? Grundsätzlich, weil ich keine Sonne vertrage, nie ohne Hut aus dem Haus gehen. Keine Sonnenbäder ohne Schutz.Besser 5 Kg Übergewicht, als zu schlank.Das sieht bei Frauen über 50 J. einfach nicht gut aus.Übrigens,ich war noch nicht bei einer Kosmetikerin und noch nie in einem Fingernagelstudio.Habe auch keine Tätowierungen, und lehne das auch ab. Das einzge was ich mache, ich pflege mich jeden Tag ,nach dem Duschen mit der billigsten Creme, die schon meine Oma benutzte.Den allgemeinen Schönheitswahn und Modewahn mache ich nicht mit, und bin trotzdem bei jeder Gelegenheit sehr gut angezogen.

Kommentar von imehl47 ,

Chapeau! Gesunde Einstellung, Geschmack, gute Gene....

Antwort
von daCypher, 75

Maggie Smith?

Ab wann sprichst du denn von "hohem Alter"? 

Kommentar von Gipfelkrapfen ,

Ab 50 aufwärts

Kommentar von BellAnna89 ,

Oh Gott, 50 ist ein hohes Alter?????

Kommentar von Gipfelkrapfen ,

Ja für eine Frau ist es das. Für ein Mann aber nicht.

Kommentar von BellAnna89 ,

Und du bist dann wohl ein Mann? Und wenn du 90 bist, hast du eine Horde 20-jähriger Bunnys um dich herum, was? Nein, nein, hör auf zu träumen! Hew Haffner ist nicht sexy sondern stinkreich, das ist ein Unterschied!

Kommentar von daCypher ,

Hugh Hefner ist ein Extrembeispiel. Nach meinem Gefühl ist es aber wirklich so, das bei Männern das "attraktive Alter" später anfängt und demnach auch bis in ein höheres Alter andauert, als bei Frauen.

Frauen sehen meistens in einem Alter zwischen 15 und 20 sehr gut aus und halten sich dann noch bis ca. 30.

Männer sind im Alter von 15-20 noch pubertierende Milchbubis und sehen erst ca. mit 25-35 gut aus und halten sich dann auch bis ca. 50.

In beiden Geschlechtern gibt es natürlich Ausnahmen, die sich entweder länger halten oder die vielleicht auch nie gut ausgesehen haben.

Kommentar von daCypher ,

Dann z.B. Salma Hayek oder Demi Moore. Catherine Zeta Jones ist auch nur 3 Jahre davon entfernt

Kommentar von daCypher ,

PS: Linda Evangelista, Halle Berry

Allerdings weiß man bei den ganzen Hollywood Schönheiten nie, ob die nicht vielleicht doch getrickst haben. Zumindest mit Make-Up kann man viel kaschieren. 

Kommentar von Hope4ever ,

Wenn das meine Mutter lesen würde...50 ist doch kein hohes Alter?

Kommentar von Gipfelkrapfen ,

leider ja

Antwort
von Bambi201264, 94

Da fällt mir nur Sophia Loren ein. Sie ist schon Mitte 70 und kann mit einigen Vierzigjährigen mithalten.

Gute Gene, nehme ich an.

Kommentar von MariaNinaEb ,

ich finde sie sieht aus als hätte sie schon so einiges machen lassen... https://www.google.de/search?q=Sophia+Loren&source=lnms&tbm=isch&sa=...

Kommentar von KateKoko ,

Sie hat definitiv paar Eingriffe hinter sich, aber trotzdem sieht sie toll aus!

Kommentar von Bambi201264 ,

Hat sie aber nicht. Für Mitte 70 sieht sie echt gut aus. :)

Kommentar von KateKoko ,

Woher weisst du das? Ich selber hab Hyaluron umd Botox ich denke ich kann das sehr gut beurteilen :) schau dir die augenpartie genau an :) trotz behandlung schöne frau

Antwort
von BellAnna89, 41

Jede Frau, der man ihren Frohsinn und ihr Selbstbewusstsein ansieht, ist schön. Ein 90-jähriges Gesicht bestehend aus Lachfalten ist wunderschön.

Antwort
von TheAllisons, 74

Jede Frau die Botox nimmt, sieht nicht schön aus. Nur Frauen die "Natur" sind, sind in jedem Alter schön.

Antwort
von Judiii, 17

Betty White <3

Antwort
von Glueckskeks01, 51

Viele Frauen sehen im Alter noch gut aus. Gut aussehen hat ja nicht unbedingt etwas mit faltenfrei zu tun. Falten gehören zum Altern dazu. Das muss man nur akzeptieren. Keine Frau mit 70 muss aussehen wir eine 20jährige und kann trotzdem toll ausschauen, auch ohne Gift im Gesicht.


Antwort
von Matzesmaus, 64

Christiane Hörbiger, Hannelore Elsner und Iris Berben beispielsweise.

Diese gebotoxten und glattgezurrten Gesichter mancher Promis sehen zum Teil furchtbar aus. Das gilt übrigens auch für Männer, z. B. Silvester Stallone


Kommentar von Bambi201264 ,

Stimmt, Hannelore und Iris sind auch noch sehr ansehnlich und ich glaube auch nicht, dass die viel (wenn überhaupt) haben machen lassen.